28.6.2014

Der beste Burger den ich jemals gegessen habe! Der einzige Wermutstropfen ist, dass man eigentlich beim Anblick schon zunimmt.

15.4.2014

Eine solche Unhöflichkeit wie hier, habe ich lange nicht mehr erlebt. Es ist schon verwunderlich, wie manche Menschen Ihren Job machen. Der Burger war okay, aber kein so Sagen umworbenes Phänomen, wie ihn manche beschreiben.

Ich mein da kann ich auch wirklich beim Burger King essen gehen, sicher ich bekomme keinen Teller, aber das was hier an Bedienungen arbeitet, hat das Wort nicht verdient. So unaufmerksam, so unhöflich, unter aller Kannone.

Wie gesagt Essen okay, hätte für 3 Sterne gereicht, aber die Bedienung, ich weiß echt nicht wer solche Menschen einstellt.

21.4.2014

Das war ja... naja... mittelmäßig wäre eigentlich zu nett. Höhepunkt: öffentlichen Streit zwischen Kellnerinnen. Essen? Direkt aus der Tiefkühlfach.

4.2.2014
    Aufgelistet in Hier schmeckt`s!!!

Also bei Uncle Sam`s spalten sich hier wohl die Meinungen....
    Und auch ich bin gemischter Gefühle was Uncle Sam`s angeht.

Seit Jahren gehen wir dort immer wieder gerne hin. Der Grund: Die Burger und die Pommes(wurden ja hier schon öfters angepriesen). Es gibt eine faire Auswahl an verschiedenen Burgern, die auch experimentierfreudigen Menschen Spielraum lässt. So kann man z.B. Sauerkraut, Champignons, Ananas usw. auf einigen Burgern finden. Was mir persönlich sehr gut gefällt sind die verschiedenen Burgergrößen: von ca. 50g bis über 600g ist hier alles dabei. Man kann also sowohl für den kleinen, als auch für den großen Hunger (und alles dazwischen) hier Burger essen. Genauso gibt es verschieden Arten Pommes(ich preise wie meine Vorberichterstatter die Curly Fries[Kansas Twisters] an).
    Die Softdrinks lassen kaum Wünsche offen und es gibt auch amerikanische Klassiker(Mountain Dew, Dr. Pepper, usw.). Das Bier vom Fass wird auf Wunsch(manchmal auch auf Nachfrage) in einem eisgekühlten Krug serviert, was vor allem im Sommer sehr erfrischend ist. Wer auf Ammi-"Bier" steht kann natürlich auch diverse Flaschen-"Biere" mit amerikanischer Herkunft trinken.

Nun zum Service: Deutschland gilt allgemeinhin ja schon als Servicewüste aber Uncle Sam schießt den Vogel echt ab. Wir haben uns mittlerweile an die pampige Art und die unfreundlichen, gestressten Mienen gewöhnt und versuchen nur das gute(das Essen) an der Sache zu sehen.

Alles in allem ist Uncle Sam was das Essen angeht immer wieder ein Hochgenuss, allerdings mit dem bitteren Beigeschmack des schlechten Services.

15.9.2013

Endlich haben wir es auch mal geschafft hier die Burger zu genießen. Ich hatte den mit Sauerkraut. War lecker werde ich aber nicht nochmal bestellen da mir zu wenig Sauerkraut drauf war. Ich denke da tut es der normale Burger auch. Schön das man noch zusätzlich Ketchup und Majo auf den Tisch bekommt.
    Die Pommes waren sehr lecker und die Würzmischung drum rum war echt passend. Ich hatte noch eine Portion Zwiebelringe. Die fand ich jetzt nicht so dolle eher wie bei Burger King.
    Auch muss ich sagen finde ich die Toilette recht nah an den Essplätzen. Bei uns ging es weil fast alle draußen saßen, aber jetzt wo das Wetter wieder schlecht wird und es dann drinnen sicher voller wird, finde ich es nicht so passend.

• Qype User Av…
    • Trebbin, Brandenburg
    4.4.2013

Ich war vor geraumer Zeit hier mit Freunden zum Burger essen.
    Bei einem ersten Blick auf die Karte erkennt man verschiedene Burger in 5 Kategorien eingeteilt von klein bis XXL. Die Burger schmecken gut, sind aber für mich kein absolutes Highlight. Die Bedienung fand ich persönlich sehr unfreundlich. Wiederum ist mir das typisch amerikanische Design des Ladens in positiver Erinnerung geblieben. Alles in allem gute 3 Sterne.

• Qype User DaWei…
    5.4.2012

Also es war typischer 0815 lokal für mich, meine vorspeise war grauenhaft! Habe mir ein Chili concarne bestellt, das wahrscheinlich aus der Dose stammt und nach gar nix geschmeckt hat.
    Die Schärfe des Chilis war gar nicht vorhanden und insgesamt war das auch noch kalt!!! Die getränkepreise sind normal und akzeptabel, aber mir fiel auf, dass wir keine Gläser bekommen haben.. Der Burger war ok, hat wenig eigengeschmack und war schlecht gewürzt!!! Man kann es essen, aber besonders lecker war er nicht! Die Atmosphäre war düster, keine Musik vorhanden und wenig einladend. Erinnert mich eher an eine sportkabine! Die Kellnerin war freundlich, aber sowas ist halt nix besonderes. Der Chef sitzt direkt vor der tür und spielt stundenlang online Poker , sowas macht kein seriösen eindruck. Er sollte lieber das essen optimieren als zu zocken .
    Ein zweites mal werde ich das lokal nicht besuchen!!!!

3.3.2012

Mein Kumpel Philipp hat mir schon viel von dem Laden erzählt und mich gestern glatt mal dort hin gebracht. Mein Burger war für die 4,20 Euro groß genug und hat mir geschmeckt fand ihn aber nicht so besonders. Philipp ist immer hellauf begeistert von dem Laden und hat auch die swirligen Pommes versucht gestern. Personal war nicht so freundlich zu uns, das hat mich gewundert. Nur einer der Kellner war lustig und locker drauf. 3 Sterne weil: -Nicht zentral gelegen
    -Burger so so
    -Personal nicht so freundlich. Einrichtung war in Ordnung und als PLus muss man nochmal sagen, dass es original amerikanische Getränke gibt und saisonal auch Kuchen im Angebot.

• Qype User mr_mag…
    21.4.2013

War gestern dort und muss sagen war Super lecker.
    Bei den Burgern gibt es nichts zu meckern. Fleisch war perfekt gebraten, also schön saftig. Die Burger selbst waren auch nicht du übertrieben belegt wie es bei anderen der fall ist, es bleibt also sogut wie alles drauf.
    Die Getränke Auswahl  Sucht seines gleichen!!! Der Wahnsinn, alles was das Amy Getränke Herz begehrt!!
    Das Restaurant an sich, klein, amerikanisch eingerichtet aber wirklich nett gemacht. Man fühlt sich wohl.

• Qype User kira…
    1.2.2013

Freundliche Bedienung und nach meinem Geschmack ordentliches
    Essen  amerikanisch, deshalb war ich ja auch bei Uncle sams. Die Speisekarte
    finde ich nicht besonders originell (laminiert). Die Auswahl ist ok und die
    Hamburger sind auf jeden Fall besser als bei McDonald's in der Clayallee.

12.12.2011

Ahääm, -this is a tasty burger!
    Dieser Aussage ist nichts hinzuzufügen. Die Burger sind erstklassig und in Größen von klein bis geradezu obszön gewaltig erhältlich. Die Qualität und insbesondere der Geschmack waren 1a und preislich total in Ordnung. -Was bei Burgern aber keine Rolle spielt, denn wenn ein Burger erstklassig ist, darf er auch gern 1000 Dollar oder mehr kosten! -Es geht ums Prinzip!
    Das Prinzip stimmt hier und die Einrichtung samt Football Übertragung sind stimmig, wenn auch keine optische Augenweide. Der Service ist nicht positiv aufgefallen, aber soweit alles in Ordnung. Dazu gibts eine reiche Auswahl an amerikanischen Softdrinks, etc.
    Leider total abseits der City, aber die Anfahrt lohnt sich!

• Qype User Wendla…
    • Potsdam, Brandenburg
    29.10.2009

Betrieben wird Uncle Sam's von einem Amerikaner. Und das merkt man. Denn es gibt Burger in allen Größen, dazu viele unterschiedliche Sorten importiertes Bier.
    Im Laden läuft ESPN mit amerikanischen Sportarten, hinter dem Tresen ist das Regal gefüllt mit Süßigkeiten aus den USA. Vor der Tür weisen zwei amerikanische Fahnen den Weg zu dem relativ kleinen, aber urgemütlichen Diner.

• Qype User riotpa…
    24.11.2010

Einer der besten "Burger to Go" in Berlin.
    Wir waren nun schon 4 x dort und immer begeistert vom Geschmack, Preis/Leistung und der Auswahl...
    Mit etwas netterer Bedienung wären es auf jeden fall 5 Sterne!

25.3.2013

Wir waren gestern das erste Mal da, nach dem ein Kollege mir
    den Laden empfohlen hatte. Nach den ganzen sehr gemischten Kommentaren waren
    wir auf alles vorbereitet. Eigentlich dachten wir, es wäre mehr ein kleiner
    geschlossener Imbiss, aber völlig falsch. Es ist ein kleines Restaurant mit
    typisch amerikanischen Sitzplätzen und einem Nebenraum. Beide Bedienungen waren
    freundlich und auch ein paar lustige Worte wurden gewechselt. Ich bestellte den zweitgrößten Burger und meine Frau den All
    American Swiss. Dazu Pommes Frites. Geschmacklich war ich eigentlich begeistert. Das Fleisch
    super lecker und so wie es sein soll. Der Speck war knusprig und auch die
    übrigen Zutaten waren völlig in Ordnung. Nicht zu viel Majo oder Ketchup. Auch die Pommes waren OK. Knusprig und nicht zu hart oder zu
    weich.
    Dazu bekommt man je eine Flasche Ketchup und Majo dazu. Die Räumlichkeiten waren sauber und alles wirkte aufgeräumt. Vielleicht erfolgte ja eine Renovierung im
    letzten Jahr. Wir konnten jedenfalls nichts an dem Restaurant aussetzen. Der
    Chef, vermuten wir mal, saß nebenan und schaute Fernsehen. Grüßte aber auch
    freundlich, als ich den Raum betrat, um mich mal umzusehen. Wir kommen gerne wieder. Schade, dass es so weit weg ist von
    unserer Heimat.

• Qype User zeeman…
    16.1.2011

Für mich einer der besten Burgerläden in Berlin.
    Der brauch sich um die neue Konkurrenz um die Ecke keine Sorgen machen.
    Seine Burger sind viel besser.

24.7.2011

Die besten Hamburger, die ich je gegessen habe. Dazu Zwiebelringe mit BBQ-Soße und Kartoffeltwister. Ketchup und eine superleckere Majonese kommt immer dazu auf den Tisch. Zu trinken orginal amerikanisches Bier oder Limonade.

Mr. M wir kommen immer wieder gerne

• Qype User naschk…
    12.10.2013

Hier gibt's den besten Burger der stadt.das personal ist nett und hat immer einen frechen spruch auf den lippen. Ich gehe dort schon viele jahre hin und preis leistung ist wirklich gut.den stern abzug gibt es,weil man
    Nicht immer alles bekommt,was auf der Speisekarte steht,wie z.b. der cheese toast.

15.1.2013

Den beiden letzten Beiträge kann ich mich nicht anschließen. Unsere Burger war gut. Das Ambiente lässt ein wenig zu wünschen übrig. Das Personal war sehr zuvorkommend.

6.8.2011

Uncle Sams Imbiss befindet sich in der Berliner Straße 2 in 14169 Berlin/Zehlendorf (nähe S-Bhf. Zehlendorf), einen zweiten Laden soll es wohl auch noch in Neukölln geben, dort habe ich aber noch nie gegessen.
    Uncle Sams ist spezialisiert auf original amerikanische Hamburger und wird jeden, der diese bisher nur aus den üblichen Fastfoodketten kannte bestimmt mehr als positiv überraschen, denn hier gibt es meines Erachtens die wirklich besten Burger der Stadt! Inzwischen gibt es mit Kreuzburger und Co. sicher einige Konkurrenz die ebenfalls sehr gut ist. Aber Uncle Sam war der Pionier und ist immer noch so authentisch wie beim ersten Essen dort, als der Laden noch gegenüber auf der anderen Strassenseite lag.
    Insgesamt gibt es über 100(!) Burger-Varianten, die man auch noch jeweils in verschiedenen Größen/Gewichtsklassen, je nach größe des Hungers, ordern kann. Neben den Chicken- und Thunfisch-Burgern die es schon seit jeher gab, gibt es übrigens viele der herkömmlichen Burger für besonders Ängstliche seit einiger Zeit natürlich auch als Schweinehack-Variante. Besonders lecker sind unter anderem die Burger mit der hausgemachten BBQ-Sauce.
    Zudem gibt es auch eine menge Exoten wie z.B. den NewYorkBurger mit Sauerkraut, oder Burger mit Tacos, Jäger- oder Chinesischer-Sauce etc.

Die Preise schwanken je nach Größe der Burger sind aber absolut fair.
    Natürlich bekommt man hier neben den Burgern auch noch diverse Pommes-Sorten, Chicken-Nuggets, Hot Dogs und einige typisch amerikanische Drinks.
    Die Bedienung besteht teilweise aus echten Amerikanern und ist meist freundlich und immer sehr schnell.. lange warten muss man auf seinen Burger daher meistens nicht und trotzdem ist er immer nahezu perfekt und natürlich frisch vom Grill und hat nicht wie bei einer Fastfoodkette Ewigkeiten in einer Warmhaltevorrichtung gelegen.
    Wer seinen Burger nicht aus der Hand essen mag, weil er doch etwas größer ist als das vereinfachte Häppchen bei MCD & Co. kann ihn natürlich auch mit Messer und Gabel essen (macht das Personal mit ihren auch).
    Fazit:
    Einfach der beste Burger-Imbiss der Stadt.. wer hier einmal gegessen hat isst seinen nächsten Burger bestimmt nicht mehr freiwillig woanders!

29.3.2013

Auf Empfehlung auf zum Burger futtern!
    Der kleine Laden ist jetzt nicht das Highlight an Einrichtung aber die Karte ist klasse! Du bekommst eine Vielfalt an Burgerauswahl inklusive aller Größen, Vorspeisen, Beilagen und Nachspeisen. Die Getränke sind typisch amerikanisch. Von Fresca, Welsh bis Cola war alles zu bekommen. Getreu dem Motto typisch amerikanisch und so war auch das Essen- wirklich klasse.
    Auch die Familie hat ihre Wurzeln kn Amerika, wenn ich das richtig verstanden haben, dadurch bleibt es authentisch. Das die Bedienung eine typische Berliner-Schnauze ist und dadurch sicherlich für einige gewöhnungbedürftig ist klar- aber hat mich als Frau sowieso nich gestört- zu mir war er nett :)! Der Apfelkuchen ist ein Muss- TRAUMHAFT !!!
    Das Essen war Top und der Preis auch!
    Gerne wieder!
    Abzug gibt es nur für die Einrichtung des Ladens, wo leider so eine wenig der Flair verloren geht und die eigne Bedienung, die aber mich persönlich nicht gestört hat, aber sicherlich auch oft aneckt;)! Aber von mir kein böses Wort- also: REIN DA!

4.8.2008

vorbild. sam the man.
    für mich seit über 10jahren der einzige wirklich authentische hamburger experte (deshalb vorbild). uncle sam bietet 6verschiedene fleisch größen an. und auch alles was zum burger gehört ist bei uncle sam amerikanisch vom kaugummi bis zum softdrink.

16.11.2008

Definitiv die besten Burger in Berlin!Wir fahren schon seit Jahren dorthin und sind immer wieder begeistert.Manchmal muß man aber auf einen Platz warten.

• Qype User _a…
    25.9.2009

Ein kleiner, eher unscheinbarer Laden, der aber mit außergewöhnlich guter Burger-Küche aufwarten kann. Für jeden Hunger und Geschmack gibt es einen Burger, von eher klein bis zu Riesendingern, bei denen gleich mal ein halbes Kilo Hackfleisch oder mehr verarbeitet wurde. Im Gegensatz zu den üblichen Fastfood-Franchise-Läden hat hier das Fleisch einen besonders leckeren Eigengeschmack, der mit dem Käse, der Mayonnaise-Sauce und dem typischen Brot eine delikate Kombination ergibt. Zu trinken gibt es "typisch amerikanische" Softdrinks wie Mountain Dew und Dr Pepper, wobei wir bei letzterem sogar gefragt wurden, ob wir die in der amerikanischen oder europäischen Version haben wollen (der Unterschied besteht übrigens in der Zuckerart, die zur Produktion verwendet wird). Außerdem hat der Laden auch noch Hot Dogs und Chili con Carne sowie andere "typisch amerikanische" Snacks im Angebot, von Schokoriegeln über verschiedenste Cerealien bis zu Beef Jerky (Trockenfleisch). Der Chef des Ladens selbst spricht in einer zunächst irritierenden, aber durchaus sympathischen Mixtur aus Deutsch und Englisch, was dem ganzen Erlebnis auch einen ganz eigenen Charme gibt.

Wer gute Burger zu schätzen weiß, der ist bei Uncle Sam's auf jeden Fall bestens aufgehoben. Leider liegt der Laden liegt nicht wirklich zentral, nichtsdestotrotz ist er uneingeschränkt zu empfehlen.

24.3.2010

nachdem der Burgerladen im Bierpinsel leider schließen musste, habe ich mal Uncle Sam's ausprobiert. Von dem Flair leider meilenweilt unterlegen, allerdings vom Geschmack und Preis her super. Für den Preis nehme ich gerne das Imbissbudenflair in Kauf. Sehr zu empfehlen, wenn man mal einen richtig leckeren Burger essen möchte! Update: Der Bürger ist weiterhin super, French Fries eklig gewürzt, ebenso Onion Rings. Des Weiteren ist das Personal mittlerweile derart unhöflich, faul und arbeitsscheu, dass ich hier nicht mehr hingehen werde. Der Burger ist nicht so gut, dass er sowas aufwiegt

• Qype User tues…
    • Nürnberg, Bayern
    21.8.2012

Sonntag, 12:00h, der Laden voll, nur ein Koch-Kellner-Servicebär in Personalunion im Laden. Dennoch, mit kleiner Wartezeit bekommt jeder seinen Burger, relativ lecker. Dennoch könnten die Patties etwas hausgemachter sein. Zu schnell aufgetaut, bzw. Tiefgekühlt direkt auf den Grill. Darunter leidet die Qualität. Die Buns sind gut. Ich mag den Laden. Daher ist der 4. Stern auch mein Sympathiestern.

4.10.2012

Burger sind supergut & auch die Preise sind echt mehr als in Ordnung  leider ist das Personal echt seltsamsind wir hier bei Full Metal Jacket??? Naja, wir haben uns eher darüber amüsiert, weil wir nicht fassen konnten, wie man so ein 'Grinch' sein kann!!

12.1.2011

Ich habe in sehr vielen Restaurants Burger gegessen, aber hier bei Uncle Sam's schmeckt der Bacon Chees Burger am besten. Dazu hat man noch eine große Auswahl an Amerikanischen Getränken die zu einem guten Burger einfach dazu gehören.

• Qype User Kleine…
    30.5.2011

Nett und aufmerksame Bedienung (meist vom amerikanischen Chef). Auch läuft immer amerikanisches Fernsehen (Football oder so). Sehr authentisch.

Der Laden wurde vor kurzem vergrößert und auch der alte Teppich ist rausgeflogen. Die Einrichtung ist etwas kitschig.

Es gibt viele verschiedene amerikanische Getränke (Dr. Pepper und CO).

Das Essen
    - Burger in verschiedenen Größen und Ausführungen. Kein Vergleich mit den Burgern von McD*nald's und Co. Mhhh! Lecker!
    - Chicken Nuggets
    - Onion Rings. Die besten der Stadt!

Der Laden ist sehr empfehlenswert.

• Qype User Buenos…
    18.3.2012

Ich war hier nur 2 mal bis jetzt aber es ist sehr lecker! Klein aber fein..
    Typisch amerikanischer Stiel, so wohl wie das Essen so auch die Location!
    Service sehr nett!
    Empfehlenswert.

• Qype User Palimb…
    • Chicago, Vereinigte Staaten
    24.5.2012

Einzigartig leckere Burger und coole drinks, sowie heiße Typen als Personal, was will man mehr ?
    This is a real american diner !

23.4.2011

Eigentlich mag ich den Laden ganz gerne. Mag sein, dass das Fleisch vorgefertigte Paddies sind, aber mir schmeckts um Längen besser als beim Systemgastronomen. Dass ich nur drei Sterne vergebe, liegt an der pampigen Bedienung, über die ich mich gestern sehr geärgert habe: ich war auf einer längeren Radtour, der Akku vom Handy schwächelte, und so fragte ich, ob man das Handy solange an die Steckdose hängen könne. Nirgendwo anders ist das jemals ein Problem gewesen, warum auch?! Die Miene der jungen Dame verfinsterte sich: Eigentlich ungerne. Ich fragte wieso ungerne, die Antwort lautete Na weil das nicht üblich ist. Zähneknirschend wurde es nun doch aufgeladen. Zum Schluss gab ich 50 Cent extra mit der Begründung, ich wolle es honorieren, dass sie sich soooo überwunden hat und ausserdem wolle ich auch gerne für die Belehrung zahlen, was in Gaststätten üblich sei. Ich hoffe die Dame besinnt sich bald darauf, ihre Zukunft nicht in der Gastronomie zu suchen, dann ist es auch wieder ein netter Laden. Sorry

• Qype User manjah…
    23.5.2010

Der Beste Burger der Stadt. In vielen Größen und Varianten. Tolle Curly Pommes. Und seltene Getränke und Süßigkeiten. Sicher nicht viel mehr als Imbissathmo aber in den Staaten bekommt man oft auch nicht mehr. Hier also sehr authentisch. Der Wirt ist eher unfreundlich und uninteressiert, wahrscheinlich je nach Tagesform. Das finde ich nicht sehr authentisch. Doch der Geschmack und Preis/Leistung treiben mich immer wieder her.

• Qype User pompin…
    27.3.2011

der laden ist sehr, sehr langweilig eingerichtet. ein paar indianer an der wand sind für mich noch kein indiz für einen amerikanischen flair. es muss ja auch nicht jedes deutsche restaurant ein hirschgeweih und fotos von den alpen an der wand haben.

das essen war unter aller kanone. die pommes lieblos und langweilig, der burger war ebenfalls nicht zu empfehlen. hatte die dallas-größe mit bacon, cheese und barbecue-soße. selten so einen geschmacklosen burger gegessen. das fleisch war ein vorgefertigter, tiefgefrorener patty. absolut nicht das was ich bei einem original burger erwarte.

alles in allem nichts wofür ich extra nach zehlendorf fahren würde, ich versuche demnächst das white trash, mal gucken was der burger da kann.

• Qype User botani…
    19.9.2011

Nach langer Zeit war ich mal wieder im Uncle Sam's und war mehr oder weniger enttäuscht. Die Atmosphäre ist sehr amerikanisch und passt noch immer. Der Betreiber ist natürlich ein Original, aber die Burger sind maximal unterer Durchschnitt. Fertigfleisch und lieblos belegt. Das ist mittlerweile selbst für den berliner Burger-Standard zu wenig. Jedenfalls solange man die üblichen Preise verlangt.

• Qype User Teront…
    21.5.2012

Gehe mir dort ab und zu nen Burger holen. Meisten die All-American-größe und nen American soft drink dazu. Ist quasi genauso teuer wie McDonalds schmeckt nur tausendmal geiler. Da ist mir auch egal dass es sich beim Fleisch um TK-Ware handelt. Mir wurde mal vom Besitzer gesagt, dass es die gleiche TK-Ware sei die die Amis in Westdeutschland in ihren Kasernen essen. Das fand ich gut. Das war damals als das Restaurant noch als Imbiss im Pasta und Pizza auf der gegenüberliegenden Straßenseite war. Good Old Zehlendorf.

• Qype User Dave03…
    11.8.2012

Ja, es gibt bessere Burger in Berlin. In Zehlendorf nicht unbedingt. Das Personal und vor allem Lee, der Chef, sind cool. Ich rate auch eher zu zwei kleinen Burgern und Kansas Twisters.

• Qype User nt…
    14.1.2011

Burger in verschiedenen Größen und Geschmacksrichtungen. Das Gleiche gilt für die Pommes. Alles essbar im Mittelmaß. Teilweise Getränke alle und Haselnusskekse als Macadamia verkauft. Service (soweit zu erkennen) gerade ok. Ambiente? Nunja. Eng und wie ich finde nicht wirklich gemütlich.

• Qype User bigbä…
    22.9.2011

Die burger haben leider wirklich nachgelassen. Das ambiente ist auch nicht das schönste. Wenn man in der Nähe ist kann man dort Essen. Wenn man weit weg wohnt sollte man sich es sparen. Die Preise sind okay.

• Qype User serafi…
    24.1.2012

Super lecker immer wider kann man nicht anders sagen.