• Qype User Kalmiy…
    26.7.2013

Ich war noch nie mit einem Friseur zufrieden. Das fängt schon damit an das man bei den meisten einfach abgefertigt wird, so Leid es mir auch tut. Zudem bin ich als Perfektionist gewiss kein einfacher Kunde. Ich habe immer irgendwas gefunden was mir im Nachhinein nicht so ganz gefällt. Doch, ich habe selbst nicht mehr daran geglaubt, aber ich habe tatsächlich DEN Friseur für mich gefunden.
    Ich bin durch die positiven Bemerkungen auf den Salon Unicut aufmerksam geworden und habe spontan einen Termin für mich und meinen Freund vereinbart. Und ich bin begeistert. Ich habe tatsächlich meinen Friseur des Vertrauens gefunden. Zu erst einmal ist der Salon sehr freundlich und schick eingerichtet. Man fühlt sich richtig wohl, zudem wird man direkt sehr freundlich vom Personal begrüßt und bekommt einen Platz und Getränk angeboten. Nach kürzester Zeit wird man direkt vom Inhaber bedient und beraten.
    Typgerecht bekommt man Tipps, Ideen und kann sich mit einigen Schnitten auseinandersetzen und ggfs. noch Wünsche äußern. Auf alles wird Rücksicht genommen und etwaige Fragen werden zufriedenstellend geklärt. Man merkt richtig das er wirklich Ahnung von seinem Beruf hat. Für mich der kompetenteste und begabteste Friseur den ich gesehen habe. Er hat wirklich ein Auge dafür, was einem steht und was gut aussieht.
    Hier ist der Kunde wirklich noch König. Es wird sich unendlich Zeit genommen um den Wünschen zu entsprechen. Man fühlt sich richtig beraten und nicht abgefertigt wie jeder andere. Es fühlt sich individuell und exklusiv an.
    Der endgültige Schnitt war für mich definitiv etwas neues, aber ich hatte Vertrauen und wurde nicht enttäuscht. Ich bin sehr zufrieden, er hat sehr präzise und sauber gearbeitet. Ich kann kein Haar finden das aus der Reihe tanzt und alles ist absolut symmetrisch (ich habe schon viel kurioses erlebt). Der Schnitt ist top! Sehr aktuell, sehr schick und trotzdem passt er super zu mir. Ich bin richtig zufrieden und kann gar nicht aufhören in den Spiegel zu starren :D.
    Ich finde die Preise angemessen, für so einen tollen Service muss man natürlich etwas mehr einplanen als bei anderen Friseuren. Aber das ist es allemal wert.
    Liebe Grüße, die neue Stammkundin.

• Qype User Minka6…
    15.7.2011

Neulich bin ich bei Unicut vorbeigelaufen und hatte intuitiv ein gutes Gefühl! So habe ich telefonisch einen Termin vereinbart und wurde von meinem Bauchgefühl nicht enttäuscht.
    Ich erhielt schnell einen Termin, der ganze Salon macht einen gut organisierten Eindruck und die Atmosphäre habe ich als angenehm empfunden.

Ich wurde bestens und professionell beraten, meine Haarfarbe ist schön geworden und auch der Schnitt ist sehr gut gelungen, die Haare lassen super stylen.
    Fazit: Sehr empfehlenswert. Ich werde wieder hingehen!

• Qype User Smoooo…
    • Tettnang, Baden-Württemberg
    30.1.2013

Um es kurz zu fassen: Bisher einer der besten Frisöre die ich je aufgesucht habe.
    Tony Daniel zeichnet sich durch hohe Kompetenz aus und nimmt sich Zeit für den Kunden um ihn von A-Z zu beraten. Bis ins Detail wird immer wieder nachgeprüft und korrigiert, bis die Frisur wie aus einem Modemagazin sitzt.
    Preislich um einiges teurer als die gängige Konkurrenz, aber das ist es alle mal wert!Wer gerne eine neue Frisur probieren möchte und sich nicht sicher ist ist hier bestens bedient.

• Qype User LazerL…
    • Haiger, Hessen
    3.10.2011

War durch Zufall vor ein paar Tagen da und jegliche Erwartungen wurden weit übertroffen. Meine neue Frisur gefällt mir unglaublich gut!
    Und die neue Azubine ein Traum :-) Besonders empfehlenswert! Cihad

• Qype User London…
    • London, Vereinigtes Königreich
    15.11.2012

Bin auf Empfehlung meiner besten Freundin extra aus London angereist  und es hat sich gelohnt!! So gute Beratung habe ich noch nie bekommen. Und eine echte Hollywoodwelle. Werde jetzt bis zum nächsten Deutschland- und Siegenbesuch ausharren, bis ich wieder zum Friseur gehe. Forget Tony & Guy, Tony Daniel is the man!!!

• Qype User bienek…
    17.5.2012

Bin auch durch Zufall auf den Laden gestoßen. Ich war total begeistert von dem Schnitt und der Qualität der Farbe . Und ich wurde nach 5 Wochen immer noch gefragt, ob ich grade beim Friseur war. Ganz toll. Hat aber auch seinen Preis . Ich gehe aber weiter hin. Bin super zufrieden.

• Qype User ellinc…
    • Freudenberg, Nordrhein-Westfalen
    13.10.2012

ASTREIN! An meine Haare dürfen nur noch Tony und Nurosch. Mehr gibt's nicht zu sagen, alles perfettamente!