• Qype User ASchuh…
    • Hördt, Rheinland-Pfalz
    20.5.2010

Ich finds darin gemütlich.

Das Unikum gibt es schon sehr lange, früher war das Rauchverbot in der Kneipe ja noch kein Thema.

Man kann halt eben nicht in allen Räumlichkeiten total effiziente Abgrenzungen rein machen. Das Unikum ist recht klein und wenn ich da mal drin bin, dann ist es mir auch egal, ob drin geraucht wird.

Es weckt einfach Jugenderinnerungen :-)

• Qype User Offenb…
    • Offenburg, Baden-Württemberg
    29.12.2011

So zum was trinken gehen ok.
    Aber das Essen, eine Katastrophe. Wir waren 9 Leute zum essen und insgesamt wurden nur 3 Gerichte bestellt. Für die Bedienung eigentlich kein Problem. Wir haben über 1 Std. und 30min drauf gewartet und 4 von uns haben das falsche Essen bekommen. Wir haben es zurück gehen lassen und als die 4 es dann endlich bekommen habe, waren die anderen sonst längst fertig mit essen. Einfach nur ne Katastrophe. Werden dort nie wieder essen. Haben schon 4mal dort gegessen und jedesmal gings in die Hose.

• Qype User hhomme…
    • Appenweier, Baden-Württemberg
    18.10.2009

Eigentlich tolle Lokalität-was stört ist der Nichtraucherbereich der abgetrennt vom Raucherbereich sich im oberen Lokalbereich befindet. Rauch steigt nach oben - echt übel!

• Qype User susann…
    • Offenburg, Baden-Württemberg
    9.10.2010

Eigentlich ganz in Ordnung.
    Man kann dort schöne Abende verbringen.
    Aber, das Essen ist nicht ganz ohne...
    Man sollte gezielt aus suchen. Alles kann man dort nicht essen. Toast's z.B. absolut nicht zu empfehlen. Die Küche variiert sehr... Mal isch alles gut, das nächste mal gar nicht gut. Es ist beim essen vorsichtig geboten
    Ansonsten wer nix dort essen will, vollkommen ok