• Qype User s4bb…
    • Offenbach, Hessen
    27.8.2009

Ich muss sagen, dass ich schon 21 Jahre in der Nähe von Heppenheim wohne und zu meiner Schadne muss ich sagen, dass ich vor einigen Wochen das erste mal dort war.

Und ich habe es nicht bereut. Ganz im Gegenteil. Bei meinem ersten Einkauf ging man noch gespannt und langsam durch die Gänge und hat alles begutachtet, wenn man öfter dort war, weiß man, wo alles steht, denn es ändert sich das Sortiment nicht grundlegend und grundsätzlich, sondern es werden immer nur kleine Abänderungen vorgenommen. Pizza für durchschnittlich 1,40 (Oetker) ist auf jeden Fall nicht zu toppen. Die Schatzkiste für 7,00 mit etwa 40-50 Eis ist auf jeden Fall für Überraschungen gut, man lernt neue Eissorten kennen, die es in Deutschland nicht gibt. Bei meiner letzten Schatzkiste waren es jedoch über 70 Eis gewesen, es lohnt sich auf jeden Fall wirklich. Auch der fisch, der angeboten wird, ist unübertreflich günstig und schmeckt hervorragend.

zusammenfassend lässt sich also sagen, dass ein Besuch beim Langnese Fabrikverkauf für Menschen, die Eis, Pizza, Gemüse, Fisch mögen und in dr Nähe wohnen dringend erforderlich ist. Jedoch sollte man immer Bargeld dabei haben, denn man kann nicht mit karte zahlen, was ich manchmal echt schade finde!!

• Qype User alien6…
    • Brühl, Nordrhein-Westfalen
    20.3.2007

Der Werksverkauf bietet immer Eis,Fertiggerichte,TK Gemüse,TK Fisch usw. in großen und kleinen Verpackungseinheiten zu super Preisen! Magnum und alle anderen Eissorten sind konkurenzlos günstig, es gibt Teilweise Ware für den Export und mit kleinen Fehlern aber ein Einkauf lohnt sich immer und die Qulität ist wie im Supermarkt,mal ist ne Verpackung defekt oder die Mischung nicht
    100%ig aber es sind keine gravierenden Mängel o.ä! Es gibt auf der Homepage einen Newsletter den man abonieren kann und man weiss immer genau was es gibt! Perfekt!

• Qype User -TPL…
    • Biebesheim am Rhein, Hessen
    1.12.2011

Ich liebe den Fabrikverkauf von Unilever. Leider fahre ich nur einen Kleinwagen :)

3.6.2012

gutes Angebot für wenig Geld!
    Ds gibt nicht nur Eiscreme sondern auch viele Drogerieartikel.

15.5.2012

Dort gibt es günstig Eis zu kaufen,die auch lecker sind kann ich nur Empfehlen gut und günstig beim Lagerverkauf

• Qype User Woinem…
    • Weinheim, Baden-Württemberg
    16.5.2012

Lagerverkauf bei Langnese kann ich nur empfehlen. Das Eis ist wesentlich günstiger als im Laden. Soll 2. Wahl sein, habe bisher keine Mängel erkennen können. Es gibt eine große Auswahl auch an Gemüse,Fisch,Brötchen,Eis,Pizza und weiteren Köstlichkeiten. Zudem kann man sich den Newsletter bestellen und wird somit regelmäßig informiert,was aktuell im Angebot ist.