• Alt-Moabit 91c
    Tiergarten
  • Webseite des Geschäfts unimall.de

Unimall, Berlin von Qype User Unimal…

• Qype User olaf-s…
    • Vettelschoß, Rheinland-Pfalz
    21.7.2010

Ein eShop mit einem extrem breiten Angebot zu wirklich den besten Preisen. Von Apple über Microsoft, Adobe bis hin zu Sportartikeln, kostenlosen Konten und günstigen Mietwagen findet sich hier alles, was Schüler, Studenten, Azubis und Lehrer mit einem Rabatt günstiger erwerben können.

Schnelle Lieferung und guter Telefonservice.

15.6.2010

Unimall ist ein Laden, der Schülern und Studenten vorbehalten ist. Man bekommt hier auf alle Apple oder Windows Rechner, sowie Programme einen entsprechenden Rabatt und wird relativ gut beraten, auch via Telefon (!). Die Lieferzeit ist ziemlich fix und kompetent.

Hier sind auch Ratenzahlungen möglich, wenn man eine besonders große Anschaffung plant. Da muss man dann aber, wie überall nötig, drei Monate rückwirkend eine ausreichende Zahlungsfähigkeit nachweisen.

3.1.2009

Unimall ist ein Online-Versandhandel für Software und Hardware und ist speziell auf Studenten, Auszubildene und Schüler spezialisiert, da hier hauptsächlich Bildungsrabatte geboten werden.

Unimall bietet Produkte von Apple, Adobe, Microsoft und anderen bekannten Firmen an, die im Bildungswesen oft verwendet werden.

Bezahlt werden kann per Vorkasse, PayPay oder den Dienst sofortüberweisung.de. Der Versand der Produkte erfolgt meist über UPS, die Trackingnummer bekommt man per E-Mail.

Oft gibt es spezielle Aktionen bei denen man nochmal richtig Geld spart.

Ich bin sehr zufrieden mit Unimall, auch wenn ich die Website teilweise schlecht bedienbar oder zumindestens nicht eindeutig genug finde.

• Qype User checke…
    5.9.2011

Es wäre eigentlich ein super Angebot gewesen, wenn ich das Produkt überhaupt bekommen hätte.

Meine Bestellung ging am 26 ein, ich habe Vorkasse bezahlt. Habe dann nach einen paar Tagen angerufen da mein Bestellstatuts sich nicht verändert hatte. Jao das dauer bis die Buchhaltung den Geldeingang freigibt. OB das Geld da ist oder nicht, konnte mir nicht gesagt werden. Dann habe ich gemerkt, dass ich einen Fehler gemacht habe und das Geld dort gar nicht angekommen ist. Ich überwies sofort das Geld noch mal. Habe nun nach 5 Tagen nach dem ich mein Geld das zweite Mal überwiesen hab noch mal angerufen und die sagten: TUT MIR LEID IHR Produkt ist leider ausverkauft.

Ich habe insgesamt 3 Mal angerufen und eine E-Mail geschrieben, die bis jetzt unbeantwortet geblieben ist.

10 Tage vergangen und ich habe nichts als Ärger mit UNIMALL gehabt.

EIN MAL UND NIE WIEDER!

24.9.2012

Auch ich war mit meinem Vater im Geschäft um ein schnurloses Telefon zu kaufen und wurden schnell fündig.Kompetente Beratung,große Auswahl an Elektronik etc.Sehr hilfsbereite Mitarbeiter,sehr nett.Preis+leistung absolut in Ordnung.Brauchte noch eine schwarze Patrone für meinen Drucker.1aQualität aber ein bischen teuer.meine Patrone kostete 20 EURo.Aber sie druckt zuverlässig und schon 6 Monate.Kann man wirklich weiterempfehlen dieses Geschäft. Guefra62

14.12.2009

Die Adresse für alle Kunden mit einem Schul- oder Bildungsnachweis. Der Store bietet alles... ob Apple oder Windows... zu einem sehr guten Preis... großes Lager... kurze Lieferzeiten und einen sehr guten Online- oder Telefonservice.

• Qype User profie…
    27.7.2011

Mag sein das Unimall super Angebote hat.

Aber wenn mal was kaputt geht und man die Garantie und den Kundenservice in Anspruch nehmen muss, ist kein Service vorhanden.

Was mich am meisten Stört ist, dass der Kundendienstmitarbeiter sich nur mit einem plumpen Hallo meldet und nicht mit Name. Das geht nicht!

Den Retourenschein bekommt man zwar recht schnell per Email aber das wars dann auch.

Man bekommt nicht mal eine Email das die Retoure eingetroffen ist. Oder wird überhaupt zum Verlauf des Austausches informiert.

Deswegen von mir nur zwei Punkte. Der Warenaustausch funktioniert bei anderen Online-Shops erheblich besser.

• Qype User livean…
    12.7.2011

Hab bei UNIMALL bereits mein MacBook Pro und nen Computer für meinen Bruder gekauft. Lief immer alles reibungslos.

Unimall bietet ständig dicke Preisnachlasse auf alles, was man als Student im Studium oder in Freizeit brauchen kann. Die haben Musikproduktionssoftware, Hard- und Software zur Grafikbearbeitung, Computer, aber auch Sportgeräte bzw. Sportequipment wie die Pulsmesser von Suunto, etc.

In der Tat ne echte Shopping-Mall für Leute, die einen Bildungsnachweis haben. Das heißt für Studenten, Schüler, Azubis, Lehrer, Lehrende... und ich hab auch mal gehört, dass VHS-Angehörige in diese Kategorie fallen, da bin ich mir aber nicht sicher...

Kontakt war immer freundlich und der Versand zügig - ich werd da auch in Zukunft wieder bestellen!

• Qype User odimu…
    • Saarbrücken, Saarland
    21.7.2011

Als absoluter Mac Fan kommt man als Student an Unimall eh nicht vorbei, die Casback Angebote sind super.
    Aber letztens habe ich mir das Cross Boccia fürs Büro geholt.

Weiche Boccia Bälle  der Bringer während der Arbeitszeit .. lol

unimall.de/sport/fun/ind…
    gruß

daniel

• Qype User artist…
    27.10.2011

Seit 2 Jahren bin ich bei Unimall,zum Anfang schien es auch alles gut zu funktionieren.Leider hat sich der Service inzwischen sehr zum Nachteil verändert.Das fängt an bei der sehr schlechten Erreichbarkeit über die angebliche Servicetelefonnummer.Nach detaillierter Zuordnung zum richtigen Ansprechpartner ertönt lautlose Leere.Schreibt man eine Mail,so kommt diese nach einem Tag zurück mit der Nachricht: Mail war ohne Inhalt was kann ich für Sie tun?
    Also und hat man dann endlich mal irgendwie ein Produkt gekauft mit einem versprochenen Zusatzprodukt,so war es das dann auch.

Auch nach Wochen kein Zusatzprodukt,hinhalten,Lügen und nach Wochen sagt man der Ausweis als Zugangsberechtigung wäre inzwischen abgelaufen.

Erfüllt man diesen letzten Wusch,so heißt es:Leider ist die Aktion beendet.
    Schade und peinlich,da ich das Produkt für Jemanden gekauft habe laut dem verlogenen Angebot.

Also,meine Apple Produkte werde ich auf keinen Fall mehr hier kaufen.Im Appleshop in der Stadt stimmt der Service,freundliche Beratung und kein Halbwissen von Leuten die einem Wochenlang an der Nase rumführen.

3.5.2012

Tolle Angebote und gute Preise. Allerdings ist der Service unterirdisch. Die Hotline ist nicht erreichbar an mehreren Tagen versucht zu erreichen bis zu 30 Minuten in der Warteschleife ohne jemanden an den Apparat zu bekommen und das bei 0,09 Cent die Minute. Auf Mails wird auch nicht reagiert warte nun schon 4 Tage auf ein Lebenszeichen des Unternehmens Das ist traurig habe das Gefühl das ist eine Ein-Mann-Firma!