Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User xxjani…
    • Darmstadt, Hessen
    • 0 Freunde
    • 54 Beiträge
    4.0 Sterne
    29.9.2008

    Ich war auch erst einmal Kunde im Unisex und das wirklich nur aufgrund der relativ hohen Preise. Für mich als Auszubildende sind die leider nicht erschwinglich, wo ich auch schon bei der einzigen Schwachstelle wäre.

    Ansonsten war ich mit meiner Frisur super zufrieden. Der Service war einfach perfekt. Die Damen waren sehr freundlich, man bekam etwas zu trinken und was zum Lesen angeboten. Ich habe mich pudelwohl gefühlt, denn dort herrscht noch das Motto: Der Kunde ist König.

    Auch wenn ich mit meinem Langhaarschnitt nicht sehr experimentierfreudig bin, da mir meine langen Haare heilig sind, wurden meine Haare noch nie besser geschnitten und gestuft wie dort.

    Ich war echt begeistert.

    Für mich ein super Laden mit dem vollen Programm Service und Freundlichkeit, wo man sich einfach mal fallen und verwöhnen lassen kann.

  • 1.0 Sterne
    14.8.2009
    Erster Beitrag

    Sex, Luxus & ein geiler Haarschnitt

    Jaja, Sex möchte ich nach Möglichkeit

    a) nicht beim Friseur und
    b) schon gar nicht mit dem Personal von Unisex haben!

    Luxus ist die absolute Antithese zu dem Kirmestechno-Ambiente, dem man in dem Laden ausgesetzt ist.

    Ich möchte meinen Haarschnitt auch nicht als geil bezeichnet wissen. Ich bin keine 14 mehr. Und genau diese Zahl beschreibt das Durchschnittsalter der Zielgruppe.

    Wer unbedingt und um jeden Preis genau so ein Stinktier auf dem Kopf haben möchte, wie es der durchschnittliche Unisex-Kunde mit sich rumträgt und es als Frisur bezeichnet, ist dort sicher gut aufgehoben.

    Weniger gut aufgehoben sind ALLE anderen.

    Und ein herzliches Beileid an die armen Leute, die in dem Haus wohnen müssen, in dem sich der Laden befindet. Ich weiß nicht, wie niedrig Mieten sein müssen, um das Schalltrauma zu rechtfertigen, das man zwangsläufig als ungewollte Dreingabe bekommt, wenn man sich im Umkreis von 100 m um den Laden befindet

  • 5.0 Sterne
    19.12.2011

    Leider wurde dieser Laden geschlossen .. Aber das alte Team ist jetzt wieder für euch da .. schöner , größer und besser zu finden .. Unzwar in der karlstraße 49 in Offenbach .. Der Laden heißt KostjaNix ;)

    • Qype User schoen…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    1.0 Sterne
    29.3.2009

    Etwas schlechteres habe ich glaube noch nicht erlebt

    Nervige Musik, chaotischer Laden..

    Da ich spontan zum Frisör wollte und bei Unisex sofort einen Termin bekommen habe, dachte ich mir warum nicht, testen kann man es.

    Aber das habe ich noch ein halbes Jahr später noch bitter bereut.

    Die Mitarbeiter waren ganz nett, was einen versauten Haarschnitt ja leider nicht rettet.

    Die Frisörin erzählte mir was ich für tolle Locken ich habe..
    Sie hat schon eine super Idee für mich bla

    Sie hat mir die Haare so krass gestuft, dass die kürzeste Strähne glaube ich 30 cm unterschied zu dem Rest hatte.
    Zöpfe waren unmöglich bei den Überresten. Lockig sah ich aus wie ein gerupftes Huhn.
    Ich habe mich echt für meine Haare geschämt und sie dann auch radikal abschneiden lassen, von einem richtigen Frisör.

    Nach dem Haarschnitt kam das Glätten. Es hat geziept gezupft usw. autsch
    Ich weiß nicht was es für eine Beschichtung das Glätteisen hatte.
    Etwas Hochwertiges kann es nicht gewesen sein.

    Der Preis von ca 25 EUR war nicht angemessen. Es wär kein Betrag angemessen gewesen für diese schlechte Leistung..

    • Qype User sanamo…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    4.0 Sterne
    18.9.2011

    Ich war neu in Frankfurt und habe nach einem guten und günstigen Frisör gesucht.

    Mit Unisex bin ich sehr zufrieden, war bis jetzt schon 3 Mal dort. Jedes Mal wurde es genau so gemacht wie ich es wollte, ob färben oder nur Haare schneiden.
    Ich hab zwar nichts zum Trinken oder Lesen bekommen, aber das ist mir auch nicht so wichtig.

    • Qype User stellk…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    1.0 Sterne
    26.5.2011

    niiieee im leben dahin.niveulos.von wegen-kriegst da kaffe?!wer hat hier so was geschrieben?!du wirds sogar nicht gefragt nach 4 st.da sitzen,ob du was trinken willst und wenn du selber fragst,zeigen dir,wo der külschrank mit getränke steht.gehe kaufen.meine haarschnitt,meine haarfarbe,meine teure strickjacke verschmirrt mit farbe,alles in "eimer".ich könnte die verklagen auch,wenn ich wollte,aber keine nerven dazu.unisex?!NEIN,danke schön

Seite 1 von 1