• Hermeskeiler Str. 14a
    50935 Köln
    Sülz

• Qype User minisi…
    24.4.2007

Der Frühling ist da, der Sommer kommt bestimmt - das ist die Zeit in der ich mich umweltfreundlich fortbewege. Das Fahrrad habe ich vor ein paar Wochen aus dem Keller geholt. Na ja, besonders gepflegt habe ich es nicht. (schäm) bei jedem Schalten knackste es und und und.... Gut, einfach mal zum Service bringen - trotz großer Vorsätze bringe ich es ja doch nicht auf die Reihe mich selber darum zu kümmern und außerdem bin ich nicht in der Lage eine Schaltung vernünftig einzustellen. Dafür gibt es schließlich Fachmänner/-frauen.

Die Herren von "unplattbar" - ein jüngerer Herr und ein echtes kölsches Original haben es wieder komplett hinbekommen. Jetzt fährt es sich (wie) geschmiert. Ging schnell, kostete knapp 40 EUR. Auch kniffeligere Fälle werden kompetent bearbeitet. Ich bin wirklich begeistert.

Das nächste Rad werde ich bestimmt hier kaufen.

• Qype User ES-cor…
    8.5.2013

Seit Dezember 2012 ist ein neuer Besitzer drin! Ein sehr freundlicher Mann, Typ: kölsches Original ;)
    Preise sind unschlagbar! Man wird immer sehr nett beraten, er ist überhaupt nicht aufdringlich! Und die Arbeit wird gut gemacht! Kein Vergleich zu den Vorgängern, die leider eine Enttäuschung waren. Daumen hoch!