Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    30.8.2010

    Im Winter ist die Unscheinbar ein echter Geheimtipp, mit richtig gemütlichem Kaminfeuer. Die Cocktails sind großartig, allerdings kann man hier auch schnell eine Menge Geld los werden. Deshalb lohnt es sich, mittwochs herzukommen. Da gibt es alle "normalen" Cocktails für 5€, und besonders bei White Russian und Chili Mili ist das Geld sehr gut angelegt.

    Und: Der Laden sieht einfach richtig gut aus. Wenn ich eine Bar selbst gestalten könnte, sie würde kaum anders aussehen. Dabei habe ich die Unscheinbar das erste Mal eher aus Versehen entdeckt, ganz ihrem Namen entsprechend hatte ich sie immer übersehen. Nach einem langweiligen Schanzenabend waren wir fast wieder auf Anfang zurück, kurz vorm S-Bahnhof, und wollten schon woanders hinfahren. Da stolperten wir regelrecht über die Bar und entschieden mehr aus "Jetzt ist auch Wurscht" als aus echter Neugierde, einfach mal reinzugehen.

    Aber: Wir haben es nicht bereut, im Gegenteil, der Abend wurde doch noch sehr lustig. Nur sollte man sich vielleicht einen anderen Platz als direkt neben dem DJ suchen, wenn man sich noch ein bisschen unterhalten möchte ;).

  • 4.0 Sterne
    19.8.2010
    Erster Beitrag

    Viele Jahre bin ich an der Unscheinbar vorbei gelaufen ohne sie zu bemerken. Passt ja zum Namen.
    Irgendwann hat mich mal ein Bekannter hierher bestellt.
    Was soll ich sagen? Die Cocktails hier haben es in sich.
    Die schmecken richtig gut und haben eine ordentliche Mischung.
    Ich beschreibe jetzt nur mal den Anfang des Abends, da später die Cocktails sehr gewirkt haben.
    Innen ist es eher chic, deshalb fand ich es draußen angenehmer. Außerdem ist hier Nichtraucher. Ansonsten ist der Laden so ein bißchen auf Szene aus, was ich ja eigentlich nicht so mag. Aber wie gesagt, die Cocktails...
    Je später der Abend, desto besser die Location.
    Die Musik war wirklich okay. An dem Abend war grad kein DJ da und es gab Elektro von der Platte.
    Im Übrigen sind die Cocktails hier so gut, dass man keinen Kater bekommt. Das ist doch auch schon mal was wert.

Seite 1 von 1