• Qype User matthe…
    15.10.2011

Seit kurzen gibt es in München den österreichischen Kultkaffee Julius Meinl. Heisser Tip:

In Milbertshofen bei: Unser Brotladen.

Einfach hingehen und testen. Bin begeistert davon.

19.6.2010

"Unser Brotladen" hat es nicht immer einfach. Denn in Milbershofen konkurriert ein Backshop neben dem anderen. Große Bäckereien wie Wimmer, Hofpfister oder Wimmer sind quasi schon Nachbarn. Hier entstehen auch weitere Backshops wie die Discount Bäckereien oder Cafés.
    Doch der kleine Brotladen in der Keferloherstraße hat sich immer gegen die anderen durchgesetzt und sticht unter anderem wegen seiner überaus freundlichen alten Verkaufsdame hervor, die mit einer sympathischen Art und Weise die Kunden zufriedenstellt.
    Lecker sind die Brezeln, die hier verkauft werden. Aber auch die süßen Gebäcksstücke aus der Konditorecke lassen sich durchaus sehen. "Unser Brotladen" hat seinen Namen im wahrsten Sinne verdient.

21.7.2010

In "unser Brotladen" beherrschen die Bäcker wirklich die Backkunst, man bekommt frische und gut gebackene Brote und Backware. Hier kennt der Verkäufer die Kunden noch per Namen, und bedient mit großer Freundlichkeit.

Alles in allem ein netter Laden mit leckeren Backwaren.

25.6.2011

Sehr netter Bäckersladen in dem ich fast täglich meine Brezen und Semmeln kaufe. Immer freundliche Begrüßung und Bedienung. Hier kaufe ich mein Frühstück gerne. Schön, dass es selbst in München nicht nur Ketten gibt.

• Qype User RinoaL…
    17.5.2011

Einfach der beste Bäcker den ich kenne!!!

Wir holen da fast jeden Tag die Roggensemmeln, die ich so liebe und niemals drauf verzichten könnte. Da steckt wirklich Vollkorn drin und ich finde sie preislich mehr als in Ordnung. 3,20 für 6 Stück finde ich super wenn man bedenkt was man für eine Vollkornsemmel sonst so zahlt.

Aber auch alles Andere was ich bisher hatte ist sehr gut! Schokocroissants, Pausenbrot (leckeres belegtes Brot mit Käse, Wurst, Salat, Ei und und und).

Einfach ein richtiger kleiner heimischer Brotladen mit natürlicher freundlicher bayrischen Bedienung. Einfach TOP! Ich denke so was findet man nicht so leicht - ein Bäcker der nicht zu einer der großen Einheitsbäckerketten gehört und so gute Vollkornsemmeln macht!