Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User matthe…
    • München, Bayern
    • 3 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    15.10.2011

    Seit kurzen gibt es in München den österreichischen Kultkaffee Julius Meinl. Heisser Tip:

    In Milbertshofen bei: Unser Brotladen.

    Einfach hingehen und testen. Bin begeistert davon.

  • 5.0 Sterne
    19.6.2010
    Erster Beitrag

    "Unser Brotladen" hat es nicht immer einfach. Denn in Milbershofen konkurriert ein Backshop neben dem anderen. Große Bäckereien wie Wimmer, Hofpfister oder Wimmer sind quasi schon Nachbarn. Hier entstehen auch weitere Backshops wie die Discount Bäckereien oder Cafés.
    Doch der kleine Brotladen in der Keferloherstraße hat sich immer gegen die anderen durchgesetzt und sticht unter anderem wegen seiner überaus freundlichen alten Verkaufsdame hervor, die mit einer sympathischen Art und Weise die Kunden zufriedenstellt.
    Lecker sind die Brezeln, die hier verkauft werden. Aber auch die süßen Gebäcksstücke aus der Konditorecke lassen sich durchaus sehen. "Unser Brotladen" hat seinen Namen im wahrsten Sinne verdient.

  • 4.0 Sterne
    21.7.2010

    In "unser Brotladen" beherrschen die Bäcker wirklich die Backkunst, man bekommt frische und gut gebackene Brote und Backware. Hier kennt der Verkäufer die Kunden noch per Namen, und bedient mit großer Freundlichkeit.

    Alles in allem ein netter Laden mit leckeren Backwaren.

  • 5.0 Sterne
    25.6.2011
    11 Check-Ins hier

    Sehr netter Bäckersladen in dem ich fast täglich meine Brezen und Semmeln kaufe. Immer freundliche Begrüßung und Bedienung. Hier kaufe ich mein Frühstück gerne. Schön, dass es selbst in München nicht nur Ketten gibt.

    • Qype User RinoaL…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 9 Beiträge
    5.0 Sterne
    17.5.2011

    Einfach der beste Bäcker den ich kenne!!!

    Wir holen da fast jeden Tag die Roggensemmeln, die ich so liebe und niemals drauf verzichten könnte. Da steckt wirklich Vollkorn drin und ich finde sie preislich mehr als in Ordnung. 3,20 für 6 Stück finde ich super wenn man bedenkt was man für eine Vollkornsemmel sonst so zahlt.

    Aber auch alles Andere was ich bisher hatte ist sehr gut! Schokocroissants, Pausenbrot (leckeres belegtes Brot mit Käse, Wurst, Salat, Ei und und und).

    Einfach ein richtiger kleiner heimischer Brotladen mit natürlicher freundlicher bayrischen Bedienung. Einfach TOP! Ich denke so was findet man nicht so leicht - ein Bäcker der nicht zu einer der großen Einheitsbäckerketten gehört und so gute Vollkornsemmeln macht!

Seite 1 von 1