• Qype User Tiefse…
    • Bochum, Nordrhein-Westfalen
    7.2.2012

Nachdem mich bereits zwei andere Unternehmen versetzt haben,(vielleicht ist das billigste Angebot nicht immer die beste Wahl!) kann ich nun zu dieser Firma nur sagen : weiter so !!!
    Sehr nett und informativ am Telefon, der vorher ausgemachte Preis wurde auch korrekt abgerechnet und die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich, mein Klavier wurde perfekt transportiert, vielen Dank an die Firma up & down.
    Eine Weiterempfehlung VOM HERZEN

• Qype User scapeg…
    • Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
    1.4.2011

Bin sehr zufrieden mit dem Service des Unternehmens.
    Freundlicher Kontakt, schnelle Terminvereinbarung. Klavier fachmännisch verpackt und problemlos bis in die 4te Etage transportiert.
    Gerne wieder!

• Qype User missma…
    • Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
    8.1.2011

Also, ich habe von Up-Down mein Klavier transportieren lassen. Und war nicht nur vollkommen zufrieden, sondern auch zutiefst beeindruckt! 2 Etagen runter durch ein enges Treppenhaus und hinterher 5 Etagen in die neue Wohnung rauf!! Die Jungs waren pünktlich, und haben einen so qualifizierten Eindruck hinterlassen, das ich mein Klavier gerne in ihre Hände gegeben habe. Und eins ist sicher: Sollte ich noch einmal umziehen, verlasse ich mich gerne wieder auf UP-Down!

Tresortransport, Safetransport, Datenschrank, Waffenschranktransport, Servertransport, Billardtischtransport, Klaviertransport, Flügeltransport, Klavier, Flügel, Cembalo, Piano etc.

Firmengeschichte

Hat 1999 eröffnet.

Wir transportieren schwere, empfindliche Güter. Die Transporte sind selbstverständlich versichert.