• Qype User arno-n…
    7.2.2011

Der erste Eindruck zählt...

Ich bin mit der Arbeit des Teams von Friseur Werning überaus zufrieden. Hier ist man Gast und nicht nur Kunde, denn die Art und Weise hier mit den Menschen um zu gehen - hebt sich redlich von anderen Frisören ab!

Man wird NICHT abgefertigt, sondern wirklich ernst genommen und geht auf die Kundenwünsche ein. Ferner gefiel mir die kompetente und professionelle Arbeitsweise und Beratung, welche zusätzlich durch die persönliche u. freundliche Art der Mitarbeiter sehr positiv auffällt!

Ich habe meinen Frisör gefunden!!! Großes Kompliment an Herrn Urban und sein Team. Danke!

• Qype User JPG1…
    16.9.2010

Danke für die schöne Frisur und das tolle Make up!!! Da bekommt ja wirklich alles. Die Frisur ist super modern. Man fühlt sich toll aufgehoben. Tolle Beratung, super Haarschnitte, nettes Team. Man fühlt sich wirklich sehr wohl. Macht weiter so
    Hatte heute eine Kosmetikbehandlung. war das schön..nochmal. 5 Sterne plusWie ein neuer Mensch fühlt man sich War diese Woche im neuen, renovierten Laden. Wirklich ein tolles Ambiente. Jetzt passt alles zusammen. Glückwunsch euch Beiden.

• Qype User Dagm…
    • Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
    7.3.2013

Ein toller Laden! Da passt alles. Die Mitarbeiter sind immer nett. Ich komme immer mit einem WOW-Effekt raus. Farben passen, Frisur passt. Nette Gespräche geführt.
    Macht weiter so!

• Qype User meb…
    21.2.2012

Die Beiden sind was ganz besonderes , weil Sie natürlich und sehr nett und sehr freundlich zu Ihren Kunden sind .
    Ich persönlich bin überaus zufrieden und ich habe sehr großes Vertrauen zu den Beiden .
    Kann nur sagen ein ganz großartiges und tolles Team .
    Meine Haare fühlen sich gut an und meine Frisur sitzt lange Zeit perfekt.
    Dafür danke ich Euch und macht unbedingt so weiter .
    Ich komme sehr gerne zu Euch in den Laden .
    Großes Danke schön .
    GD 1

• Qype User Claudi…
    19.6.2013

Top. Auch von mir 5 Sterne. Alles prima. Nur zu empfehlen

• Qype User maxim…
    22.5.2011

Ich schließe mich einfach mal an.Es ist wie ein Kurzurlaub. Für meinen Kurzurlaub fahre ich gerne ein paar Kilometer mehr habe aber dafür den perfekten Haarschnitt, der auch mal länger als zwei Wochen hält, und das perfekte Makeup bekomme ich noch dazu. Was mir auch gefällt sind die immer wieder neuen Makeup-, und Stylingtipps. Weiter so!!!

Perfekte Farb- und Strähnentechniken, ausgefallene Schnitte, typgerechtes Make up, entspannende Kopfmassagen und Kosmetikbehandlungen sowie gekonntes Styling zeichnen unser Team aus.

Für uns ist es wichtig, dass Sie sich als Gast bei uns wohlfühlen und sich von der Kreativität unseres Teams verzaubern lassen.
Jetzt  neu bei uns!
Farb- und Stilberatung
Bekennen Sie Farbe! Erleben Sie die unterschiedlichen Auswirkungen verschiedener Farben auf Ihre Ausstrahlung. Meine Farbberatung umfasst die Wahl der passenden Farben der Garderobe und der Accessoires. Aber auch die Make-up Farben sowie eine mögliche Farbveränderung der Haare werden mit berücksichtigt. Durch die Berücksichtigung meines differenzierten Farbsystem lässt sich ein ganz individuelles Farbergebnis für Sie ermitteln.

Firmengeschichte

Hat 2008 eröffnet.

Das Friseurgeschäft besteht seit 1928 und war seit dieser Zeit in den Händen der Familie Werning. 2008 haben wir, meine Frau Kathleen Göke und ich, das Geschäft übernommen. 2013 haben wir dann den Schritt gewagt und das Geschäft umbenannt. In Urban Hair  Cosmetics

Der Inhaber

Alexander U.
Alexander U. Inhaber

Seit 1998 bin ich selbständig im Friseurhandwerk tätig und habe von 1997-2003 zusätzlich am Theater in der Maske mitgewirkt.

Ab 2001 wollte ich mein Wissen an Friseure weitergeben und bin seither Fachtrainer für das Unternehmen Alcina.

Meine Stärken liegen in der individuellen Kundenberatung und ausgefallenen Farb- und Schnitttechniken. Für mich ist es wichtig, dass unsere Kunden unser Geschäft mit gesunden und gepflegten Haaren verlassen