Perfekte Farb- und Strähnentechniken, ausgefallene Schnitte, typgerechtes Make up, entspannende Kopfmassagen und Kosmetikbehandlungen sowie gekonntes Styling zeichnen unser Team aus.

Für uns ist es wichtig, dass Sie sich als Gast bei uns wohlfühlen und sich von der Kreativität unseres Teams verzaubern lassen.
Jetzt  neu bei uns!
Farb- und Stilberatung
Bekennen Sie Farbe! Erleben Sie die unterschiedlichen Auswirkungen verschiedener Farben auf Ihre Ausstrahlung. Meine Farbberatung umfasst die Wahl der passenden Farben der Garderobe und der Accessoires. Aber auch die Make-up Farben sowie eine mögliche Farbveränderung der Haare werden mit berücksichtigt. Durch die Berücksichtigung meines differenzierten Farbsystem lässt sich ein ganz individuelles Farbergebnis für Sie ermitteln.

Firmengeschichte

Hat 2008 eröffnet.

Das Friseurgeschäft besteht seit 1928 und war seit dieser Zeit in den Händen der Familie Werning. 2008 haben wir, meine Frau Kathleen Göke und ich, das Geschäft übernommen. 2013 haben wir dann den Schritt gewagt und das Geschäft umbenannt. In Urban Hair  Cosmetics

Triff den Inhaber

Alexander U.
Alexander U. Inhaber

Seit 1998 bin ich selbständig im Friseurhandwerk tätig und habe von 1997-2003 zusätzlich am Theater in der Maske mitgewirkt.

Ab 2001 wollte ich mein Wissen an Friseure weitergeben und bin seither Fachtrainer für das Unternehmen Alcina.

Meine Stärken liegen in der individuellen Kundenberatung und ausgefallenen Farb- und Schnitttechniken. Für mich ist es wichtig, dass unsere Kunden unser Geschäft mit gesunden und gepflegten Haaren verlassen