• Qype User Julia_…
    • Tännesberg, Bayern
    28.5.2013

Ich habe meinen Urlaub auf den Kanaren bei Nix-wie-weg in Weiden
    gebucht. Ab dem Eingang hat mich schon alles richtig an Urlaub erinnert.
    Der Service ist echt top. Man wird sofort freunlich empfangen und
    gefragt ob man was zu trinken möchte. Da fängt der Urlaub ja praktisch
    schon an. ;) Vor allem die Leinwände mit den Urlaubsbild und die
    Bullaugen haben mir gefallen.
    Ich wurde von Frau Schraml wirklich
    sehr nett beraten. Ich war mir anfangs echt nicht sicher, welche
    kanarische Insel ich gerne besuchen möchte. Während dem Gespräch hat
    meine Beraterin meine Vorlieben erkannt und mir genau das Richtige
    empfohlen. Ich dachte erst Fuerteventura wäre perfekt für mich wegen dem
    Stränden. Während dem Gespräch hat sich aber herausgestellt, dass ich
    doch recht gerne was unternehmen würde und bin so zusammen mit Frau
    Schraml auf Lanzarote gestoßen, wo es ja viel zu sehen gibt. Dafür hab
    ich mich letztendlich dann auch entschieden. Das war echt super! Gerne
    wieder.

• Qype User Verena…
    • Neustadt am Main, Bayern
    7.1.2013

Also ich finde die Urlaubsberater von Nix-wie-weg super. Ich wusste echt nicht was ich im Urlaub will  die Berater haben Wünsche erfüllt, von denen ich noch nicht mal was wusste :D
    War vor kurzem das 1. mal drinnen, nur kurz um Kataloge zu holen. Schlussendlich war's so gemütlich und die Berater so offen und kompetent, dass ich gleich meine Reise reserviert hatte. Telefonisch gab ich noch kurz mein OK und jetzt hab ich meine Traumreise :)
    schnell und superfreundlich  gefällt mir!

• Qype User happy1…
    • Anápolis, Brasilien
    12.12.2008

Hatte kurzfristig (3 Tage vor Abreise) gebucht, und alles hat prima funktioniert nix-wie-weg hat alles professionell abgewickelt. Den nächsten Urlaub werd ich wieder über reisen.nix-wie-weg.de buchen.
    Danke an das Team.

• Qype User Goliat…
    • Weiden, Bayern
    30.10.2008

Bisher 2x dort gebucht, 2x sehr zufrieden gewesen. :-)

• Qype User Tanja_…
    • Regensburg, Bayern
    21.9.2010

Habe meine Reise dieses Jahr bei Nix-wie-weg.de gebucht.Und ich war rundum zufrieden mit dem Service dort (vor allem die langen Öffnungszeiten haben mir sehr zugesprochen). Nach meiner Buchung bekam ich eine telefonische Rückbestätigung (was man bei anderen Internetanbietern nicht erwarten kann). Und auch bei späteren Fragen konnte ich jederzeit dort anrufen und es wurde mir auch immer gleich weitergeholfen. Was mir besonders gut gefallen hat, war das ich dort eine persönliche Ansprechpartnerin hatte, dadurch fühlte ich mich gut aufgehoben. Ich werde in Zukunft meine Reisen auf jeden Fall bei Nix-wie-weg.de buchen.