• Qype User HOD…
    20.3.2012

Ich habe bei diesem Reifenhändler und Kfz.-Werkstatt jeweils einmal die Winterreifen und Sommerreifen wechseln und wuchten lassen. Preislich kann man sagen, dass diese Werkstatt sehr günstig im Vergleich zu Anderen (Räderwechsel  Alu  mit Wuchten 36 Euro).
    Was den Rest angeht, so kann man geteilter Meinung sein. Die beauftragte Arbeit wird gemacht. Das war's aber auch. Ich hatte das erste Mal einen festen Termin telefonisch vereinbart und kam 10 Minuten !! später, worauf gesagt wurde es ginge jetzt nicht mehr und ich müsse warten. Als ich das 2. Mal zum vereinbarten Termin pünktlich kam, war auch alles besetzt und ich musste 'ne halbe Stunde warten.
    Also zusammengefasst: Gute Preise, durchschnittliche Arbeit, kein Service, keine Kundenorientierung.

1.4.2014

Ich kann keinem empfehlen diesen Laden zu betreten. Das Benehmen des Personals und des Besitzer ist nicht tragbar!
    Man wird behandelt wie Dreck.

27.10.2012

Ich hab selten so etwas unfreundliches und geradezu unverschämtes erlebt. Ich rief dort an um mich nach den Preis eines Reifenwechsels OHNE Wuchten und dergleichen.
    Die Antwort war unverschämt:Fragen sie doch erst mal ob sie überhaupt einen Termin bekommen
    schlug mir der extrem unfreundliche Mitarbeiter entgegen,
    um gleich noch einen drauf zu setzen gehen sie woanders hin, wir haben eh keine Termine mehr vor ende nächster Woche. Mit diesen Worten wurde ohne eine Reaktion abzuwarten einfach aufgelegt. Null Sterne, wenn das möglich wäre!

• Qype User weizen…
    • Eschborn, Hessen
    14.11.2012

Ich habe gestern meine Winterreifen draufziehen lassen. Hat alles problemlos geklappt: morgens das Auto abgegeben, Abends wieder abgeholt. Da ich die letzten Reifenwechsel auch schon hier habe machen lassen, habe ich mich auch dran gewöhnt, dass Kommunikation nicht die Stärke der Mitarbeiter ist  freundlich waren aber alle mit denen ich zu tun hatte.