• Qype User remot…
    14.12.2011

Wir haben ein Klavier und mehrere Möbelstücke transportieren lassen. Der Chef und sein Packer erledigten die Arbeiten zwar gut und pünktlich, doch ist der Chef extrem unfreundlich. Er wurde sogar ausfallend und beleidigend mir gegenüber, als ich nachfragte, ob eine größere Schramme am Klavier eventuell durch den Transport gekommen wäre, da ich mich von vorher nicht an sie erinnern konnte. Leider hatte ich keine Photos gemacht, daher kann ich nicht sagen, ob die Schramme neu oder alt ist. Ich habe selten so eine unfreundliche Person erlebt. Er sagt noch nicht einmal Guten Morgen, wenn er ankommt. Wechseln kann er auch nicht, was in meinem Fall zu einem ungewünschten Trinkgeld führte.

• Qype User liliam…
    30.7.2012

Letzten Mittwoch wurde der Termin ausgemacht für heute, Montag 30.7.12 um 7:30, um ein Klavier von einem Haus in das Nachbarhaus zu tragen. Der Herr am Telefon war sehr freundlich.
    Heute 10 Minuten vor 8 ein unfreundlicher Anruf, wo wir denn bleiben würden. Die standen vor der falschen Adresse (Der Abholort ist durch den Garten des Lieferortes zu erreichen, Ausgemacht war, sich am Lieferort zu treffen). Ich versuchte zu erklären, dass etwas anderes ausgemacht sei, da werde ich angeblafft, wie dumm ich denn sei, die falsche Adresse angegeben zu haben. Als ich sagte, dass ich hier mit zwei kleinen Kindern bin und der Schlüssel hier abgeholt werden sollte, sagt der, er sei kein Taxiunternehmen und, ob er auch noch den Boden wischen sollte, oder was.
    Unglaublich, so etwas unprofessionelles hatte ich noch nicht erlebt.
    Als ich dann sagte, ich würde die Kinder nur noch schnell anziehen und dann kommen, regte er sich auf, dass er jetzt auch noch warten solle.
    Und als ich schließlich dort angekommen war, mit zwei Kindern im Gepäck, keine 2 Minuten später, waren sie weg.
    Wriklich nicht empfehlenswert.
    Piano Sprint hat sich zum Glück beriet erklärt so kurzfristig zu kommen, sonst wäre ich echt aufgeschmissen.