• Qype User bjaeh…
    • Badgastein, Österreich
    20.8.2010

Leider schon der dritte Versuch, an dieser Stelle einen Imbiss zu etablieren.
    Nun der Versuch, den Spagat von China über Vietnam und Thailand bis zu Sushi zu wagen.
    Wir aber sehr angenehm überrascht. Beim ersten Besuch probierten wir die Tom Kha Gai mit Hühnerfleisch und einige Sushi-Varianten. Zusätzlich bekamen wir von der sehr netten Inhaberin 8 Stück Odaiko Roll Cream Cheese zum Probieren geschenkt, sehr lecker. Dazu noch eine kleine Flasche Pflaumenwein;-)
    Essen gut, Service gut, so dass wir zwischenzeitlich auch schon den Lieferservice ausprobiert haben, wieder alles sehr gut gemacht!
    Hoffentlich hält sich dieser kleine Imbiss am Standort und findet viele Stammkunden.
    Einen Wunsch hätte ich doch noch: Liebe Betreiber, nehmt doch viel mehr original vietnamesische Küche in das Angebot, die vietnamesische Küche ist eine der Besten!

26.4.2012
    2 Check-Ins hier Erster Beitrag

Einer der besten Asiaten-Imbiss/Lokalitäten im Osten der Stadtbestimmt der beste Service bei Abholung von Speisen in Marzahn, für asiatische Spezialitätengerichte.
    Dieser Imbiss mit seinen Speisen ist sehr schmackhaft und günstig. Die Auswahl ist gut und für Jedermann ist etwas dabei.
    Für Stammkunden gibt es eine Sauerscharfsuppe gelegentlich dazu;-)
    Auswählen, Anrufen, Bestellen, Vorbeifahren, Abholen und Geniessen!