• Qype User jennyk…
    • Krefeld, Nordrhein-Westfalen
    12.7.2011

Dieses kleine aber qualitativ sehr gute Kosmetikstudio im Herzen der Rheinstadt Uerdingen hat mich auf voller Linie überzeugt. Die Inhaberin eröffnete erst vor Kurzem ihr Kosmetikstudio in einer kleinen Passage in der Fußgängerzone von Uerdingen. Preislich wie auch fachlich ist sie sehr zu empfehlen. Ich habe mich sofort bei meinem ersten Besuch sehr wohl gefühlt und werde mit Sicherheit nicht das letzte mal dort gewesen sein. Ich habe nun schon einige Kosmetikstudios in Uerdingen besucht und muss nun feststellen, dass Valea fachlich wie auch preislich das Beste ist. Bei ihren Behandlungen merkt man sofort, dass sie nicht auf das schnelle Geld raus ist sondern sich für jeden Kunden viel zeit nimmt um ihn rundum zu verwöhnen. da das Studio direkt ind er Fußgängerzone ist, sind die parkplatzmöglichkeiten (ua. alter marktplatz oder Röttgen) optimal, sod ass man keine langen Fußwege zurücklegen muss.
    Fazit: Absolut empfehlenswert! Ein echter Insidertipp in Uerdingen :-)