4.7.2014

Meine Frau und ich waren am letzten Wochenende in Königstein und haben gleich 2mal das Valentins besucht, da wir wirklich begeistert waren. Hier stimmt wirklich alles... Sehr sehr nette und überaus aufmerksame Bedienung, wirklich leckeres Essen und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
    Sollte es uns wieder einmal in die Ecke von Königstein verschlagen kommen wir ganz sicher wieder.
    Danke für zwei schöne Abende

10.11.2013

Wirklich ohne Einschränkung zu empfehlen! Leckere Flammkuchenvariationen, ein Muss der mit Camembert und Walnüssen! Auch die süssen Flammkuchen- lecker!!!
    Bedienung: aufmerksam, unaufdringlich und auch "echt" freundlich. Der Chef ebenfalls sehr nett und auch der Einsatz eines "Schlemmerblocks" führt nicht zu langen Gesichtern. Immer eine Reise wert,-)

• Qype User JannaH…
    • Bad Homburg, Hessen
    25.6.2013

Wir waren am 21. Juni dort zum 1. Mal  angeregt durch den Schlemmerblock.
    Da das Wetter warm war, konnten wir draußen sitzen. Der Hof ist klein, aber fein eingerichtet, und die Bedienung einfach spitze. Super aufmerksam, hat sie uns sofort Kissen gebracht, die Karte etc.
    Erstaunt waren wir, dass es nicht nur Flammkuchen in zig Varianten gibt, sondern auch normales Essen.
    Das Essen (wir bestellten Flammkuchen) erhielten wir schon nach ca. 10 Minuten, obwohl wir nicht die einzigen Gäste waren.
    Parken kann man direkt am Haus od. gegenüber. Die Lage ist ruhig und angenehm.
    Innen sah es auch nett aus.
    Wir kommen wieder!

• Qype User kaland…
    • Sydney, Australien
    14.10.2007

Ein kleines Resturant/Café mit einer netten und gepflegten Einrichtung.

Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und schnell.
    Die Preise bewegen sich auch auf einem angenehm entspannten Niveau.
    Bei unserem Besuch an einem späten Sonntagnachmittag war das Valentin's ordentlich gefüllt, was vermutlich für das Restaurant spricht.

Wir hatten bei unserem Besuch nur etwas getrunken und waren damit sehr zufrieden. (Espresso, Bionade, Sprite)

• Qype User Hasek…
    6.6.2010

Sehr nettes Cafe/Restaurant mit super gemuedlicher Terrasse und nettem lustigem Service. Super leckere ausgefallende Flammkuche und guter ruhiger Lage - sehr aufmerksamer Service

• Qype User Kinnha…
    • Königstein, Bayern
    23.6.2011

Sehr gutes Essen, große Auswahl an hausgemachten Flammkuchen, super freundliche und aufmerksame Bedienung. Wirklich netter und geschützter Biergarten, in dem man abends noch lange sitzen kann. Helle und freundliche Inneneinrichtung, eigene Parkplätze vor der Tür, Blick auf die Königsteiner Burg. Genau der richtige Laden für einen schönen, sorgenfreien Abend!

• Qype User BrunoD…
    • Königstein im Taunus, Hessen
    7.9.2012

Mit viel Liebe, Geschmack und Hoeflichkeit wird man hier empfangen ! ! ! Sehr Empfehlenswert.