2.5.2013

Vanity Nails & More Nagelstudio und mehr Zu Besuch in Hamburg wollte ich kurzfristig meinen Händen etwas gutes tun. Das Studio liegt Nähe U Bahn Mönckebergstr. Hier stieg ich aus und suchte per QypeApp ein Studio in der Nähe. Hier wurde mir u.a. dieses Studio angezeigt. Nach kurzem Check entschied ich mich, auf gut Glück hier anzurufen.
    Da ich keine grosse Behandlung brauchte- nur Maniküre und anschliessend lackieren, bekam ich zwei Stunden spàter einen Termin bei Frau Berger. Der Salon macht einen hübschen Eindruck und der Empfang war auch sehr nett.
    Frau Berger machte sich gleich daran, meine Hände zu verwöhnen.
    Das passierte gut und angenehm.
    Der ausgewählte Lack gefiel mir ebenfalls gut. Insgesamt ein gutes Ergebnis. In ihrem Studio liegen Qype Kärtchen aus:Zufrieden? Dann empfehlen sie uns weiter Bitte sehr gerne: Ich bin mit der Leistung von Frau Berger sehr zufrieden und empfehle sie sehr gerne weiter.

12.7.2014

Schade, hatte mich schon über den kurzfristigen Termin gefreut - nun weiss ich auch wieso! Ich bin kein Held in Pediküre, deshalb lass ich mir das meistens machen, doch im Vergleich zu Vanity Nails bin ich definitiv besser. Erst den Nagel so tief schief gekürzt, dass nichts mehr zu retten war, der Lack ist am 2. Tag schon nicht mehr top.... ich bin hier von anderen Nagelstudios einiges mehr gewohnt.

25.11.2013

Nun äußere ich mich mal zu Heike und Ihrem Studio...

Sowohl ich, als auch mein Liebe Omi :D lieben Heike und das was sie für Wunder vollbringt.

Kurz vorab zu meiner Omi, da diese bei aller liebe das medium Internet niemals für sich entdecken wird.: Damals suchte Omi nach einem Nagelstudio da Ihre Nägel ständig von vorne eingerissen und gesplittert waren. Zu der Zeit hatte ich diesen Platz bereits hier gesehen und empfahl ihr, einfach mal einen Termin zu machen. Sie ist absolut begeistert, liebt ihre wunderschönen Nägel und bekommt Regelmäßig Komplimente. Dazu muss man sagen, dass meine Omi aus Ahrensburg bis zu Heike fährt. Das spricht wohl für sich.

Aber nun zu meiner Persönlichen Erfahrung.

Eigentlich wollte ich vor meinem Ibiza Urlaub nur mal eine Pediküre machen. Soll ja auch alles Schick aussehen.
    Dabei merkte Heike sofort, dass beide große Zehen (Ich hatte schon immer Probleme mit den beiden) an den Ecken eingewachsen waren.

Ja, es tat wirklich ein klein wenig weh, aber das hatte mir Heike auch prophezeit. Nichts, was man nicht aushält. Das schlussendliche Ergebnis war Wahnsinn und sowieso alles wert. Super schick gemacht, toll lackiert und frisch eingecremt saß ich eine knappe Stunde später auf dem Sofa und war absolut begeistert von meinen Füßen.

Gute 8 Wochen später hatte ich wieder einen Termin und die gesamte Zeit über nicht ein einziges mal Probleme gehabt. Nichts tat weh, keine durchgetanzte Nacht auf mörderisch hohen High Heels konnten dort was ausrichten. Hier wird nicht einfach nur ein wenig geschnitten und gelackt, hier geht es um wirklich Medizinische Fußpflege, was ein riesen Unterschied ist und sich damit von vielen anderen Studios massiv unterscheidet.

Nun wurden sie mir also wieder gemacht und auch dieses mal, bin ich restlos begeistert.

Seit langem mache ich meine Fingernägel selbst und habe schon viel gesehen, erlebt und gelesen, aber Heike würde ich jederzeit ausnahmslos jedem empfehlen. Ob dieser nun einfach eine schöne Pflege haben möchte, oder ernsthafte Probleme mit Füßen, oder Händen hat.

Ich werde auf jeeeeden Fall weiterhin regelmäßig zu dir kommen. Meine kleine Wellness Behandlung ist hier sicher!!!

31.7.2012

Fand es jetzt nicht so überragend, wie die Vielzahl der Qyper. Aber es ist auf jeden Fall eine gute Adresse, wenn man in der Stadt ist.
    Zugeben, es war sehr nett und auch das Ergebnis war zufriedenstellend. Hätte natürlich noch besser ausfallen können. Zumindest bei der Pediküre war das Ergebnis nicht ganz perfekt.
    Die Einrichtung ist so naja, also nicht so richtig der Wohlfühlfaktor wie ich finde. Stehe so ein bißchen mehr auf Privatsphäre und nicht im Schaufenster sitzen, wenn einem die Nägel gemacht werden.

• Qype User neufor…
    7.6.2013

Frau Berger war am Telefon schon sehr unfreundlich.
    Sie scheint es nicht nötig zu haben, freundlich zu sein und vergrault damit potentielle Kunden!
    Ich kann mein Geld bei netteren Nagelstudios " investieren!
    Servicewüste Deutschland bewahrheitet sich hier leider!

• Qype User Schnuf…
    27.12.2011

Einfach super! Ich arbeite direkt um die Ecke und da fällt es einem Pflegemuffel wie mir gleich viel leichter einen Termin wahr zu nehmen, egal ob nach der Arbeit oder in der Mittagspause. Der Service ist super und das Ambiente stimmt auch. Für eine entspannende Auszeit wo man sich bei netten Gesprächen pflegen und verwöhnen lassen kann, ist das der richtige Ort.