2.5.2013

Vanity Nails & More Nagelstudio und mehr Zu Besuch in Hamburg wollte ich kurzfristig meinen Händen etwas gutes tun. Das Studio liegt Nähe U Bahn Mönckebergstr. Hier stieg ich aus und suchte per QypeApp ein Studio in der Nähe. Hier wurde mir u.a. dieses Studio angezeigt. Nach kurzem Check entschied ich mich, auf gut Glück hier anzurufen.
    Da ich keine grosse Behandlung brauchte- nur Maniküre und anschliessend lackieren, bekam ich zwei Stunden spàter einen Termin bei Frau Berger. Der Salon macht einen hübschen Eindruck und der Empfang war auch sehr nett.
    Frau Berger machte sich gleich daran, meine Hände zu verwöhnen.
    Das passierte gut und angenehm.
    Der ausgewählte Lack gefiel mir ebenfalls gut. Insgesamt ein gutes Ergebnis. In ihrem Studio liegen Qype Kärtchen aus:Zufrieden? Dann empfehlen sie uns weiter Bitte sehr gerne: Ich bin mit der Leistung von Frau Berger sehr zufrieden und empfehle sie sehr gerne weiter.

12.7.2014

Schade, hatte mich schon über den kurzfristigen Termin gefreut - nun weiss ich auch wieso! Ich bin kein Held in Pediküre, deshalb lass ich mir das meistens machen, doch im Vergleich zu Vanity Nails bin ich definitiv besser. Erst den Nagel so tief schief gekürzt, dass nichts mehr zu retten war, der Lack ist am 2. Tag schon nicht mehr top.... ich bin hier von anderen Nagelstudios einiges mehr gewohnt.

23.11.2013 Aktualisierter Beitrag

Super nett & qualitativ überzeugend!
    Das Studio wird sehr persönlich, aufmerksam und flott im positiven Sinne geführt ( allerdings auch nicht ganz billig..) um meine Gel Nägel beneiden mich meine Berliner Freundinnen..... einziger Nachteil.....warum gibt es so einen Laden nicht bei uns in Berlin?????

21.11.2013 Vorheriger Beitrag
    Super nett & qualitativ überzeugend!
    Das Studio wird sehr persönlich, aufmerksam und flott im…
    25.11.2013

Nun äußere ich mich mal zu Heike und Ihrem Studio...

Sowohl ich, als auch mein Liebe Omi :D lieben Heike und das was sie für Wunder vollbringt.

Kurz vorab zu meiner Omi, da diese bei aller liebe das medium Internet niemals für sich entdecken wird.: Damals suchte Omi nach einem Nagelstudio da Ihre Nägel ständig von vorne eingerissen und gesplittert waren. Zu der Zeit hatte ich diesen Platz bereits hier gesehen und empfahl ihr, einfach mal einen Termin zu machen. Sie ist absolut begeistert, liebt ihre wunderschönen Nägel und bekommt Regelmäßig Komplimente. Dazu muss man sagen, dass meine Omi aus Ahrensburg bis zu Heike fährt. Das spricht wohl für sich.

Aber nun zu meiner Persönlichen Erfahrung.

Eigentlich wollte ich vor meinem Ibiza Urlaub nur mal eine Pediküre machen. Soll ja auch alles Schick aussehen.
    Dabei merkte Heike sofort, dass beide große Zehen (Ich hatte schon immer Probleme mit den beiden) an den Ecken eingewachsen waren.

Ja, es tat wirklich ein klein wenig weh, aber das hatte mir Heike auch prophezeit. Nichts, was man nicht aushält. Das schlussendliche Ergebnis war Wahnsinn und sowieso alles wert. Super schick gemacht, toll lackiert und frisch eingecremt saß ich eine knappe Stunde später auf dem Sofa und war absolut begeistert von meinen Füßen.

Gute 8 Wochen später hatte ich wieder einen Termin und die gesamte Zeit über nicht ein einziges mal Probleme gehabt. Nichts tat weh, keine durchgetanzte Nacht auf mörderisch hohen High Heels konnten dort was ausrichten. Hier wird nicht einfach nur ein wenig geschnitten und gelackt, hier geht es um wirklich Medizinische Fußpflege, was ein riesen Unterschied ist und sich damit von vielen anderen Studios massiv unterscheidet.

Nun wurden sie mir also wieder gemacht und auch dieses mal, bin ich restlos begeistert.

Seit langem mache ich meine Fingernägel selbst und habe schon viel gesehen, erlebt und gelesen, aber Heike würde ich jederzeit ausnahmslos jedem empfehlen. Ob dieser nun einfach eine schöne Pflege haben möchte, oder ernsthafte Probleme mit Füßen, oder Händen hat.

Ich werde auf jeeeeden Fall weiterhin regelmäßig zu dir kommen. Meine kleine Wellness Behandlung ist hier sicher!!!

31.7.2012

Fand es jetzt nicht so überragend, wie die Vielzahl der Qyper. Aber es ist auf jeden Fall eine gute Adresse, wenn man in der Stadt ist.
    Zugeben, es war sehr nett und auch das Ergebnis war zufriedenstellend. Hätte natürlich noch besser ausfallen können. Zumindest bei der Pediküre war das Ergebnis nicht ganz perfekt.
    Die Einrichtung ist so naja, also nicht so richtig der Wohlfühlfaktor wie ich finde. Stehe so ein bißchen mehr auf Privatsphäre und nicht im Schaufenster sitzen, wenn einem die Nägel gemacht werden.

• Qype User pusteb…
    • Stade, Niedersachsen
    27.7.2012

Ich war gestern zum ersten Mal bei "Vanity nails & more und bin von der Maniküre und Pediküre wirklich begeistert.

Sowohl die angenehme Behandlung als auch die freundliche und kompetente Beratung von Maxine haben mir sehr gut gefallen. Vielen Dank dafür! ;-)

An meinem nächsten Hamburg-Tag werde ich bei Vanity eine Wellness-Massage buchen und für den NEWSLETTER habe ich mich auch grad registriert.

• Qype User neufor…
    7.6.2013

Frau Berger war am Telefon schon sehr unfreundlich.
    Sie scheint es nicht nötig zu haben, freundlich zu sein und vergrault damit potentielle Kunden!
    Ich kann mein Geld bei netteren Nagelstudios " investieren!
    Servicewüste Deutschland bewahrheitet sich hier leider!

• Qype User Schnuf…
    27.12.2011

Einfach super! Ich arbeite direkt um die Ecke und da fällt es einem Pflegemuffel wie mir gleich viel leichter einen Termin wahr zu nehmen, egal ob nach der Arbeit oder in der Mittagspause. Der Service ist super und das Ambiente stimmt auch. Für eine entspannende Auszeit wo man sich bei netten Gesprächen pflegen und verwöhnen lassen kann, ist das der richtige Ort.

• Qype User Evoluz…
    4.7.2012

Ich war vorher bereits bei einigen Beautystudios für Maniküre und Fußpflege. Meist alle zwei Wochen. Die Ergebnisse: Fingernägel mehr oder weniger gut, viele haben nicht einmal eine anständige, neue Polierfeile, damit eine Männerhand gut aussieht.
    Dann kam der Pilz
    Die meisten Probleme gab's immer bei der Pediküre: Die eine Fußpflegerin (damals noch in München, sündhaft teuer, aber edles Studio) erkannte nicht einmal einen simplen Fußpilz, da kommt man ja auch nicht sofort selber drauf, aber das wäre doch ihr Job gewesen! Danach zog ich mir einen Nagelpilz zu! Ich war dann sogar beim Arzt, aber bis auf die übliche Tinktur gab's auch keine Hilfe und so sah mein Nagel einfach gruselig aus.
    Vanity-Bergerin kann's
    Nach einem Jahr entdeckte ich dann durch die resolute Empfehlung eines Freundes Heike Berger von VANITY in der Stadt, unten beim Gertrudenhof/Ballindamm. Sie hat eine eigene Idee, wie sie das Problem bekämpft und ist dabei sehr, sehr akurat. Nach drei Monaten ist endlich eine sichtbare Besserung eingetreten und das ohne teure Tinktur aus der Apotheke.
    Fazit
    Ich will nicht nur akurate Nägel, sondern auch gesunde. Ich bin schon sehr pingelig und schaue meine Finger echt nachher unter der Lupe an (schlimm, ich weiß). Frau Berger arbeitet schnell, sie ist fast schon pedantisch. Termine muss man, da sie leider arg ausgebucht ist, sorgfältig planen, aber das ist ok. Aber als ich wegen eines wichtigen Vortrags mit einem eingerissenen Nagel am Zeigefinger schnell Hilfe brauchte, hat sie einen schnellen Termin zwischengeschoben.
    Meine beste Freundin geht inzwischen auch zu ihr und schwärmt von Bergers superdünnen Gelnägeln und hat sich dort außerdem von dem Visagisten Martin die Lippen permanent machen lassen. Der ist ein echter Kracher, schminkt wohl in Hamburg auch viele Prominente, was ihn nicht ganz billig macht, aber meine Freundin ist geradezu verliebt in ihn und seine Arbeit.
    Ich schreibe hier so ausführlich auf Qype, weil Frau Beger im Gegensatz zu vielen Schönheitsverbrechern ihr Handwerk wirklich beherrscht. Sie ist ein kleiner Sonnenschein und ich möchte, dass das auch andere Neukunden wissen.

• Qype User marek8…
    13.4.2012

Ich liebe diesen Laden, beide Damen im Laden sind einfach eine Wonne. Meine Nägel sehen immer total genial aus und ich fühle mich dort richtig wohl. Der Kaffee schmeckt fast immer ;-) fantastisch und die Sicht aus dem Fenster ist besser als jedes deutsche Fernsehprogrammmmm Macht weiter so und bis in zwei Wochen Mädels Marek

• Qype User avaric…
    16.8.2012

Habe mir hier meine Fingernägel machen lassen. Super sauberer Laden, kompetente und nette Mitarbeiter, schöne Nägel. Mädels, das ist der Laden, wo die perfekte Maniküre gemacht wird :-). Weiss gar nicht warum ich irgendwo sonst meine Zeit und Geld vergeudet habe. Endlich den besten Laden entdeckt.

• Qype User remark…
    13.6.2012

Ich habe über Qype zu Vanity gefunden und ich bin nicht enttäuscht worden  im Gegenteil!
    Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen, das ist schon einmal ein absoluter Pluspunkt! Wenn ich JETZT Zeit habe, freue ich mich, wenn ich nicht bis nächste Woche warten muss.
    Die Erreichbarkeit ist perfekt  direkt in der Hamburger Innenstadt.
    Nun aber zum Wesentlichen: ich war wegen einer Fusspflege inklusive Lack da. Vorab  der Laden ist super-sauber bzw. eigentlich ist der Laden steril. Nach jedem Kunden wird gewischt und alle Instrumente werden sterilisiert  Frau Berger arbeitet immer mit Handschuhen. Die Behandlung war mehr als angenehm  eine Auszeit vom Alltag. Meine Füsse sind so unglaublich weich, das hatte ich ewig nicht mehr. Ich wurde auch noch sehr gut über Pflegeprodukte beraten  nicht welche, die ich da kaufen sollte, sondern Produkte aus nem normalen Diskounter. Und der Nagellach  ein Traum!
    In Diskount-Nagelstudios kriegt man eine Pediküre vielleicht auch billiger, aber nicht so sauber und perfekt. Der Kontakt war sehr nett, ich habe total viele Informationen bekommen und ich freue mich auf die nächste Behandlung  eine Stunde Auszeit vom stressigen Alltag! In diesem Zusammenhang ist der Preis mehr als gerechtfertigt.
    Tipp: gleich für den Newsletter eintragen lassen. Einige Male im Jahr gibt es besondere Angebote  da kann man sich selber mal so richtig verwöhnen. Man gönnt sich selber so selten etwas

• Qype User nachte…
    • Glinde, Schleswig-Holstein
    23.7.2012

Ich bin seit etwa eineinhalb Jahren Kundin bei Heike Berger und war von Anfang an super zufrieden. Die Gelnägel sind sehr haltbar und sehen völlig natürlich aus. In medizinischer Fußpflege ist Heike Berger eine absolute Meisterin. Noch nie wurde mir bei meinen Problemfußnägeln so schnell und wirkungsvoll geholfen. Außerdem ist die zentrale Lage des Studios superpraktisch. Absolute Sauberkeit und Hygiene sind dort selbstverständlich! Ich bin begeistert und freue mich schon auf den nächsten Termin!