Vapiano

    €€ Italienisch, Cafeteria
    Geöffnet11:00 AM - 1:00 AM (Folgetag)

    Standort & Öffnungszeiten

    Mon

    • 11:00 AM - 11:00 PM

    Tue

    • 11:00 AM - 11:00 PM

    Wed

    • 11:00 AM - 11:00 PM

    Thu

    • 11:00 AM - 11:00 PM

    Fri

    • 11:00 AM - 1:00 AM (Folgetag)

    Jetzt geöffnet

    Sat

    • 11:00 AM - 1:00 AM (Folgetag)

    Sun

    • 12:00 PM - 11:00 PM

    Amenities and More

    Empfohlene Beiträge

    Foto von Username
    Username
    Standort
    0
    0
    Choose a star rating on a scale of 1 to 5
    • 1 Sterne
      Not good
    • 2 Sterne
      Could’ve been better
    • 3 Sterne
      OK
    • 4 Sterne
      Good
    • 5 Sterne
      Great
    Start your review of Vapiano

    Overall rating

    41 reviews

    5 stars

    4 stars

    3 stars

    2 stars

    1 star

    • Foto von Sebastian F.
      Sebastian F.
      Dormagen, Nordrhein-Westfalen
      53
      101
      14. Mai 2011
      Aktualisierter Beitrag

      Das Vapiano in Duisburg ist das schönste Vapiano, was mir bekannt ist - direkt am Innenhafen gelegen mit einem perfekten Blick ans Wasser. Im Sommer kann's auf der Terasse sehr gemütlich werden - und da dieses Vapiano sehr groß ist und sehr offen angelegt vom Innendesign, fühlt man sich nicht so beengt wie in anderen Filialen.
      Was ich beim Vapiano-Konzept aber nie verstehen werde: wieso muss ich beim Nudeln-Kochen immer warten? Dadurch bildet sich eine ewig lange Schlange, während man beim Pizza-"Schalter" seinen Buzzer in die Hand bekommt und sich schon mal mit einem Getränk hinsetzen kann.
      Abends kann es mal voller werden, deshalb sind die Wartezeiten vor allem an den Pasta-Theken auch mal länger.
      Weiterer typischer Vapiano-Nachteil: es kann nicht reserviert werden. Und wenn alle sich gleichzeitig essen holen, muss einer immer "Wache halten", damit die Klamotten bzw. der Platz nicht wegkommen.
      Da das Publikum in Duisburg auch nicht so anstrengend ist wie in Düsseldorf, meine ich mir einzubilden, dass das Personal hier auch netter ist. Deshalb: Daumen hoch!

      Helpful 4
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0
      14. Mai 2011Vorheriger Beitrag

    12 andere Beiträge, die zur Zeit nicht empfohlen werden

    Auch interessant