• Joachimstraße 17-17a
  • Webseite des Geschäfts variohd.de
    • Qype User Flavou…
    • London, Vereinigtes Königreich
    28.9.2013

Vor 10 Jahren war es für mich noch völlig normal, meine BH's in Großbritannien zu kaufen, weil es dort für meine Größe 75 E hochwertige und bequeme Modelle gab.
    Da war in Deutschland noch die große BH-Wüste, auch in BERLIN. Leider. Wer einen großen Busen hatte und dazu noch schlank war, hatte ganz, ganz schlechte Karten.
    Nun fand ich das Geschäft Doppel D in Berlin-Mitte in der schönen Joachimstraße.
    Ich hatte erwartet, nur ausgefallene und besondere Modelle zu finden. Aber der Laden hat ein hervorragendes Sortiment von alltagstauglichen Modellen bis zu wunderschönen Dessous bis in wirklich große Größen wie HH oder JJ.
    Die Beratung ist top. Ich kann das nach 25 Jahren 'herum-irren' in Berlins Underwear-shops wirklich beurteilen.
    Oft widerfuhr mir fehlerhafte Beratung und erzwungene Käufe von 'gerade-so-modellen', wo man entweder ein schönes Modell auf Kosten des Wohlfühlfaktors oder ein Wohlfühlmodell auf Kosten des Schönheitsfaktors kaufen musste.
    Nicht so im Doppel D. Es wird solange probiert und geguckt bis man was für sich gefunden hat. Kaffee, Wasser, Gebäck wurde uns in die großzügige and geräumige Kabine gereicht.. platz zum umziehen, beraten und überlegen..
    Das wurde heute zu meinem Laden. Er steht in keinster Weise einem Geschäft in Londons City nach. Danke ans Team!