Vecchia Lanterna ist umgezogen. Sieh dir hier den neuen Eintrag an.

20.4.2014

Leute, bemüht Euch nicht! Das Lokal ist nach München umgezogen. Ins Lehel, Internetadresse ist wie bisher.

• Qype User timbo…
    • Oldenburg, Niedersachsen
    19.4.2010

Ich habe nach einem wirklich guten Restaurant in Germering gesucht. Hier ist das haha ja etwas schwierig, da kriegen ja auch MC Donalds 5 Sterne.... Die SZ hat das Vecchia Lanterna besprochen und zwar hervorragend. So war dann auch das Essen, der Service und das Ambiente. Alles zu einem außerordentlich guten Preis Leistungs Verhältniss.
    Ein toller LAden - keine Pizza auf der Karte sondern italienische Spezialitäten. Fantastische Desserts. Super Weine! Toller Laden wie gesagt!

• Qype User Waltra…
    27.12.2010

ich war nach der Empfehlung sehr enttäuscht. Als man uns die mobile Speisekarte brachte,hieß es, wir sollten uns beeilen, sie haben nur die eine (wir sind als letzter Tisch gekommen)Es gibt nichts für Vegetarier, als ich bat mir ein Gericht ohne Fleisch zu machen und dafür mehr Pilze drauf zu tun, wurde es gemacht. Der Preis war gleich, Pilze waren genausoviel wie bei meiner Mutter. die Bedienung war patzig, wir wären wohl nicht die richtigen Gäste für ihr gehobenes Lokal.
    Es ist durch das kühle Ambiente dort auch sehr laut.

• Qype User tantet…
    14.12.2012

O je. Nachdem ich schon länger mit diesem michelingeehrten Lokal, quasi in der bayerischen Provinz, geliebgäugelt habe, kam eine Einladung dorthin gerade recht. Eine Speisekarte für drei Leute, Weinkarte erst auf Nachfrage. Angebot: a la carte und ein Menü  das man allerdings nur tischweise bekommt. Wenn also von mehreren Leuten nur einige das Menü wählen möchten, oder nur einer, bekommt keiner eines. Das sei organisatorisch nicht möglich. Die Bedienung ließ uns da sowas von oben herab abblitzen, dass ich eigentlich gegangen wäre, wäre ich nicht eingeladen und dem Gastgeber (übrigens Stammgast!) zugetan und verpflichtet. Ich verstehe durchaus die auf das Essen bezogenen positiven Bewertungen, die Auswahl ist kreativ und okay umgesetzt, aber das Ambiente und vor allem der Service sind genau das, wovon sie sich vergeblich abzuheben versuchen: provinziell.

• Qype User Herman…
    8.8.2009

Wir waren heute 08.08.09 zum ersten Mal auf Empfehlung einer Bekannten dort.Lokal ist sehr schön, Bedienung sehr aufmerksam, Essen sehr lecker! Preis gehoben, jedoch angemessen. Preis/Leistung okay!

• Qype User Maria_…
    • Fürstenfeldbruck, Bayern
    22.3.2012

Wow!!! Ich bin begeistert! Endlich ein Italiener der auch was anderes Kochen kann als Pizza! Super tolles Essen! Man ist wahrlich im Himmel! Preise angemessen, man beachte die Qualität der Produkte! Ambiente ist perfekt! Gehobenes Essen mit spitzen Weinen und gleichzeitig eine lockere Stimmung, bei der man sich fühlt wie in Italien! Im Service wurden wir höchst Persönlich von der Chefin bedient, die auf unsere Bedürfnisse eingegangen ist und uns sehr gute Empfehlungen angeboten hat! Für alle, die Wert auf spitzen Qualität und super kochkunst legen, ist ein Besucht in der Vecchia Lanterna absolut angeraten!

• Qype User taftaf…
    23.5.2012

HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL!!! liebes Team vom Vecchia Lanterna. Schon lange überlegen wir einen Besuch bei euch! Wir haben aber nie Preise im Internet oder am Lokal entdecken können. Das schreckte uns immer ab! Heute sollte es aber soweit sein. Wir hatten was zu feiern und wollten mit 8 Personen kommen. Vorab hatte ich entschieden mich mittags schon über die Preise im Lokal zu informieren und auch gleich zu reservieren. Als ich dann mittags im Lokal ankam und nach der Karte fragte und nebenbei sagte das man außen und auf der Homapage leider keine Preise sehen kann kam es ganz Dicke. Die Antwort lautete: " IN UNSERER KATEGEGORIE HABEN WIR ES NICHT NÖTIG PREISE ANZUSCHREIBEN"!!!! Tja somit fiel die Entscheidung, heute dann doch woanders zu feiern! Ach ja die Karte habe ich auf wiederholte Nachfrage dann doch sehen dürfen. Menüs zu 69EUR und 89EUR und Hauptgerichte im Schnitt 30EUR. Wir waren schon oft in dieser Kategorie essen und hatten immer transparente Preise. Taftaf23