• Qype User freaky…
    4.6.2012

Das Vegan Folie's ist ein supersüsses kleines Lädchen, welches, wie der Name schon sagt, rein vegane Süßigkeiten und Desserts, alle zudem frisch und hausgemacht, anbietet. Die Cupcakes sind richtige kleine Kunstwerke. sehen bezaubernd aus und schmecken toll!!
    Wir haben 5 Cupcakes gekauft und erhielten einen gratis. Dafür haben wir 20,- gezahlt. Diese lohnen sich auf Grund der mit Liebe tierleidfrei hergestellten Süßspeisen allemal und sind normal für Pariser Verhältnisse. Zudem muss ein so kleiner Betrieb, welcher selbst in Handarbeit herstellt, kalkulieren.
    Die Mitarbeiterin vor Ort war zudem total freundlich, konnte mir alle Zutaten der einzelnen Törtchen auf englisch erklären und wies mich auch noch darauf hin, dass in der Pariser City an dem Tag ein veganes Straßenfest stattfindet.
    Ich komme gern wieder!