Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    17.10.2013
    1 Check-In

    Nicht die typische Eisdiele, sondern eher ein kleines Bistro.

    Man kann natürlich Eis Essen aber es gibt auch eine komplette Speisekarte mit einigen warmen und kalten Gerichten.

    Der Laden ist eher modern eingerichtet nicht typisch Eisdiele.

    Erstaunlich auch wie gut das Cafe besucht war. Personal daher eher etwas langsam und unaufmerksam.

    Mein Espresso war recht gut - wie es sich gehört kleine Menge heiss und mit gutem Geschmack.
    Bruschetta war eher lahm - Minibrotscheiben mit etwas Tomate und Rucola dazu Essig und Öl zum Selbstbauen - das ganze für 4,50 € - Naja.

  • 3.0 Sterne
    18.10.2013
    2 Check-Ins

    Heut gibt es hierzu nur einen kurzen Beitrag  

    Wir waren oft hier, allein schon weil es neben dem, zu erwartenden Eis, auch warme Snacks und Speisen gibt. Nur finde ich, auch wenn das Eis gut ist, einen Preis von über einem Euro pro Kugel (es sind normale, keine großen) recht happig.

    Die Atmosphäre ist gut, das Personal freundlich. Nur die Preise steigen mir von Jahr zu Jahr etwas zu stark ...

    • Qype User smj…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 178 Freunde
    • 770 Beiträge
    4.0 Sterne
    31.8.2009

    Das Eiscafe Venezia scheint ja wirklich ein Klassiker in Hofheim zu sein! Quasi das Eis Christina in Hofheim :-)

    Das schöne Eiscafe und Bistro befindet sich in der Innenstadt von Hofheim und ist jeden Tag wirklich sehr gut besucht. Das Café spezialisiert sich nicht nur auf tolle Eiskreationen, sondern es gibt auch Toasts, Salate, Pasta und Pizza.

    Aber wir haben bis jetzt nur das Eis getestetes schmeckt wahrlich ganz gut, mir aber persönlich ein wenig zuuuu cremig. Ich hatte das Gefühl, dass Eis schmilzt zu schnell - doch es war köstlich.

    Preislich liegt das Eiscafe eher im höheren Bereich - durchaus gibt es Eisbecher für um die EUR 8,-.

  • 1.0 Sterne
    4.10.2009

    Ich gehe mit meiner Familie, meinen Freunden, ja sogar teilweise mit Geschäftspartnern in dieses Eisdiele, weil es wie meine Vorredner schon angemerkt haben, eine sehr nette, saubere, vielfältige Lokalität ist.
    Eigentlich!

    Zu meinem allergrößten Bedauern war der heutige Besuch eine absolute Katastrophe! Ich hatte bei einer Freundin groß Werbung verbreitet wie nett, zuvorkommend und vorallem Kinderfreundlich man hier bedient wird. Rausgegangen sind wir total entäuscht...

    Wir sind mit 2 Erwachsenen und 4 Kinder (im Alter von 6-14 Jahren) dort gewesen. Sprich das Quengelalter ist eigentlich vorbei ;-) Zu meiner persönlichen Verwunderung war totale Leere vorzufinden und wir hatten die Freie Platzwahl (das an einem Sonntagmittag ist fast unmöglich)
    Wir wurden sehr unfreundlich bedient (vom bekannten Personal niemand zu sehen). Nach ca. 10 Minuten bekamen wir alle!!! den falschen Eisbecher, welche nur murmelnder Weise vom Kellner mitgenommen wurden und gegen die richtigen ausgetauscht wurden. Die 2 Latte die wir bestellt hatten wurden gänzlich vergessen und selbst durch mehrfaches erinnern nicht gebracht... eigentlich haben wir hier immer viele Stunden verbracht. Der heutige Besuch war nach dem Eis essen direkt beendet. Und die Entäuschung bleibt, selbst wenn es vielleicht nur ein einmal Erlebnis war

  • 4.0 Sterne
    14.6.2011

    Leckeres Eis (Copa Fragola zu 6,50),
    die Sandwiches (Toast mit Käse und Schinken sowie Sandwich Pizzaiola)
    waren leider nicht mehr ganz so heiß, als sie bei uns an den Tisch kamen.

    Der Espresso war in Ordnung, wobei ich regelmäßig (für mich) Besseren bekomme, liegt wohl an der verwendeten Bohne, die ich nicht gewohnt bin.

    Trotzdem 4 Sterne, da ich hauptsächlich das Eis in die Wertung einfließen lasse und dies in der Umgebung das beste Eis ist, welches ich kenne. Große Eissortenvielfalt, man findet auch viele ausgefallene Sorten, die nicht zum Standardrepertoire eines Eis-Italieners gehören.

    Man hat auch die Möglichkeit, von der Karte des benachbarten Momenti di Italiano zu bestellen, da beide Läden demselben Besitzer gehören.

  • 3.0 Sterne
    4.9.2012

    Der Sitzbereich auf dem Bürgersteig ist insbesondere bei gutem Wetter regelmäßig überfüllt. Die Qualität der Speisen, von Eis über Pizza zur Pasta ist hier alles erhältlich, war bisher immer in Ordnung.
    Nachteilig ist jedoch die relativ lange Wartezeit bis man eine Bedienung erfährt. Will man als Gast nicht lange warten, muss man sich hier seinen Kellner selbst einfangen ;-).
    Die Straßenlage wirkt sich natürlich auch bei höherem Verkehrsaufkommen nachteilig aus. Dann wird es lauter, unruhiger und die Qualität der Luft leidet.
    Das Preis-/Leistungsverhältnis halte ich für durchaus angemessen.
    Auch hier werde ich bestimmt wieder ein Eis oder eine Pizza verdrücken.

  • 4.0 Sterne
    6.11.2011

    Das Eis war sehr lecker nur die Bedienung sehr langsam aber immer freundlich.

    Diese Eisdiele kann ich nur empfehlen.

    Man bekommt hier auch Nudeln und Pizza!

  • 4.0 Sterne
    1.9.2012

    Eigentlich müßten es 5 Sterne sein, aber dann gibt es keine Steigerung mehr.
    Sehr lecker  guter Service.

    • Qype User toli…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 18 Beiträge
    2.0 Sterne
    11.8.2013

    Das Venezia ist in erster Linie eine Eisdiele zum Sehen und Gesehen werden. Individualität und Spitzenleistung wird man hier vergeblich suchen.
    Auf Grund der exponierten Lage ist die Eisdiele immer gut besucht. Das Speiseangebot wurde seit einigen Jahren auch um warmes Essen erweitert.
    Dei Bedienung ist schnell zur Stelle. Die Orders werden per Funk an die Küche gesendet. Sonderwünsche wie weniger Sahne oder etwas mehr Schuss können dabei nicht berücksichtigt werden.
    Der Schwarzwaldbecher kam dann auch zügig ohne irgendwie aufzufallen werder im Aussehen noch im Geschmack. Der bestellte Expresso wurde irgendwie vergessen und musste nachgefordert werden.
    Das Ambiente ist laut und auch ein wenig lustlos.
    Die Toiletten sind in Ordnung, die Tische könnte jedoch sauberer sein.

    • Qype User nachsp…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 0 Freunde
    • 12 Beiträge
    4.0 Sterne
    4.10.2011

    Lecker selbstgemachtes Eis, tolle Sortenvielfalt!
    Die Bedienungen sind sehr nett, flott und aufmerksam.
    Das Essen ist in Ordnung! Hier nur einen kleinen Abzug, weil es etwas besser gewürzt werden könnte
    Ansonsten ist das Venezia oder das Momenti Italiani weiterzuempfehlen.

    • Qype User twenty…
    • Bad Soden, Hessen
    • 1 Freund
    • 16 Beiträge
    5.0 Sterne
    14.7.2012

    Ein Hofheimer Ur-Gestein und das zu Recht  ich geh in keiner anderen Eisdiele Eis essen!
    Im Venezia gibt es eine große Auswahl an Eis-Sorten und somit auch unzählige verschiedene Eis-Becher, von fruchtig bis schokoladig.
    Auch wenn es etwas ganz simples ist, mag ich das Spaghetti-Eis am liebsten. Das Vanille-Eis hat nicht diese leicht zitronige Note, wie es in anderen Eisdielen manchmal ist und vor allem die Erdbeersoße scheint selbstgemacht zu sein! Also nicht diese dünne künstlich rote Zucker-Pampe, sondern eine fruchtig dickflüssige Soße aus Erdbeeren.
    Im Venezia kann man auch herzhaft essen: Sandwiches, Pizza und Nudeln  auf dem Niveau eines guten Italiener.

  • 5.0 Sterne
    30.9.2012

    Das beste Eis was man nicht nur in Hofheim bekommen kann. Allen Freunden aus dem gesamten Bundesgebiet wird diese Eisdiele bei Ihren Besuchen präsentiert und Sie waren bisher alle begeistert.
    Meine persönliche Empfehlung: Spaghettieis mit Schokosauce und frischen Bananenstücken.

    • Qype User Sebast…
    • Hofheim, Hessen
    • 1 Freund
    • 5 Beiträge
    3.0 Sterne
    26.8.2012

    Die eisdiele ist ganz ok !
    Das eis ist rießig und lecker kostet dann aber auch so viel !
    Es gibt leider sehr oft warteschlangen aber das ist nicht so schlimm!

  • 5.0 Sterne
    17.11.2008
    Erster Beitrag

    Das Eiscafé Venezia liegt direkt in der Fußgängerzone in Hofheim. Den Spitznamen Café Abgas hat es deshalb, weil aufgrund der Popularität immer Autos vorbeifahren. Hier gibt es wirklich das beste Eis im ganzen Umkreis. Die Bedienungen sind immer flott unterwegs und nett. Eine falsche Bestellung wird ohne Probleme zurückgenommen und ein paar Augenblicke später kommt die eigentliche Bestellung. Für den kleinen Hunger gibt es auch leckere italienische Spezialitäten aus dem Momenti Italiani (gleicher Besitzer). Alles in allem sehr zu empfehlen.

    • Qype User Heiner…
    • Eppstein, Hessen
    • 4 Freunde
    • 59 Beiträge
    3.0 Sterne
    13.9.2010

    Wir sind regelmäßige Gäste im Straßenverkauf. Das Eis ist gut, unterliegt aber Schwankungen. Bei hohen Außentemperaturen scheint die Kühltheke nicht ausreichend Kühlleistung zu haben. Ein empfindliches Problem bei Speiseeis.
    Der Service am Straßenverkauf bedient das Klischee des arroganten Italieners in Perfektion und hat nichts mit Freundlichkeit zu tun.
    Am vergangenen Wochenende waren wir wieder dort und mussten pro Bällchen Eis im Becher einen Euro bezahlen. Wir halten das für Wucher und das kostet hier Sterne!

    • Qype User lalelu…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 2 Freunde
    • 36 Beiträge
    4.0 Sterne
    7.4.2010

    Wer leckeres Eis und riesige Eisbecher essen möchte ist im Eis Cafe Venezia genau richtig!
    Wir Mädels treffen uns dort regelmäßig einmal im Monat und testen munter die Eiskarte rauf und runter. Bisher sind wir nie enttäuscht worden - jeder hat bisher sehr gut gemundet. Mein Favorit ist allerdings der Karamellbecher :-) Ich schätze mal, dass dort fünf Kugeln Eis (zumindest wenn man OHNE Sahne bestellt) drin sind, zusätzlich gibts leckere Soße und leckere Pralinchen. Zwar wirklich sehr kalorienlastig - aber wie wir alle finden - immer eine Sünde wert.... Dafür hungere ich auch gerne vorher den ganzen Tag ;)
    Die Bedienung ist nicht überfreundlich, allerdings gehen die Bestellungen immer sehr zügig und bis die Becher werden wirklich schnell und liebevoll zubereitet.
    Im Sommer ist es dort immer voll, aber selbst während des langen Winters war auch unter der Woche abends immer einiges los.
    Außer Eis kann man dort auch noch andere typisch italienische Dinge essen, wie Pizza oder auch Pasta. Dazu kann ich allerdings gar nichts sagen - wir bleiben beim Eis :-)

    Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch dort...

  • 5.0 Sterne
    11.2.2011

    Preis Leistung stimmt, nettes Personal, Sehr guten Kaffee, Muss man hin

    • Qype User Sonne0…
    • Hofheim, Hessen
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    30.7.2008

    Dieses Eiscafé hat nicht nur das beste Eis im Umkreis, sondern ist einfach Kult!
    Wer hat hier nicht schon Stunden verbracht, und die ganzen vorbeigehenden und - fahrenden Leute/Autos betrachtet!?
    Außerdem kann man hier zu kleinen Preisen auch noch gut italienisch essen, denn dazu ist das Bistro in Momenti gekommen. Sehr sehr lecker!
    Das Bedienpersonal ist zudem rasant schnell und noch freundlich dazu!

    • Qype User empe…
    • Hofheim, Hessen
    • 1 Freund
    • 13 Beiträge
    5.0 Sterne
    9.4.2009

    Klassiker in Hofheim. War schon da seit bevor ich mich erinnern kann. UNd direkt nebean noch ein Feinkostitaliener. Da kann man sich dann direkt noch Italien mit nach Hause nehmen. Das Ambiente im Venezia im Venezia ist entspant. Genau Richtig zum Zeitung lesen und Espresso trinken. Ausserdem in der Besten Lage, da man innerhalb von 5 Fuss-Minuten den kompletten Hofheime Stadtkern ablaufen könnte.

    • Qype User Rachel…
    • Groß-Gerau, Hessen
    • 3 Freunde
    • 15 Beiträge
    5.0 Sterne
    7.10.2012

    Super tolles Ambiente. Immer gut besucht. Die Eisbecher sind echt lecker. Immer einen Besuch Wert.

    • Qype User fox545…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 0 Freunde
    • 10 Beiträge
    4.0 Sterne
    14.3.2010

    Einfach KLASSE
    Die Atmosphäre da ist schon toll.
    Das Eis schmeckt lecker!
    Die Preise solala!
    ich habe ein Spagetti-Eis gegessn und HHHHMMM.

    • Qype User coolmi…
    • Hofheim, Hessen
    • 0 Freunde
    • 14 Beiträge
    2.0 Sterne
    2.10.2012

    Das Essen ist zwar sehr gut und das Eis ist wirklich Weltklasse! Preise sind etwas teuer aber ok!
    Manche Kellner sind wirklich frech!
    Ich hatte eine Kugel Eis in meinem Eisbecher, welche ich nicht wollte. Dies hatte ich davor auch ausdrücklich gesagt aber der Kellner reagierte sehr frech.
    Dies war nicht die einzige Situation, in welcher die Kellner nicht wirklich nett waren.
    Aber es gibt auch Ausnahmen unter den Angestellten ;)

    • Qype User DaMo_A…
    • Kalbach, Hessen
    • 4 Freunde
    • 38 Beiträge
    5.0 Sterne
    29.5.2012

    Lecker Eis !!!

    • Qype User KATERA…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 1 Freund
    • 7 Beiträge
    2.0 Sterne
    7.8.2009

    Eiskugeln sind winzig, Service ist gut und Nudeln, Pizza kann man essen sehr überfüllt.

Seite 1 von 1