Venti Tre, Passau, Bayern von Qype User Festwi…

Venti Tre, Passau, Bayern von Qype User Festwi…

• Qype User Taugen…
    • Witten, Nordrhein-Westfalen
    4.5.2012

Also, das zurückliegende Jahrzent war ich ja eigentlich mehr Passauschasser  wenn nicht -hasser gewesen, als dass ich jetzt hier seriöse Resto-Bewertungen zu Passauer Lokailitäten abgeben könnte.
    Mittlerweile aber, im Inneren mit Passau längst versöhnt, muss auch das einmal gesagt sein: Selten hat mich das Interieur eines Bierkellers, Restaurant etc. derart faszieniert wie das beeindruckende Gewölbe des Venti-tre.
    Bei meiner letzten Durchresie hatte ich, so weit ich mich erinnere, Pizza und Pastagerichte vertilgt (gibt es eigentlich davon ab noch was anderes dort zu essen?), die meiner Erinnerung nach durchweg (mehr als) zufriedenstellend bis gut gewesen sind.
    Hinzu kommen, wie gesagt, vier gute Sterne fürs Ambiente. (Fünf vergebe ich übrigens im Grundsätzlichen aus didkatischen Gründen nicht.)
    Die weibliche Bedienung war übrigens vorbildlich freundlich.
    Danke fürs Gucken. Und danke Passau. Und verzeih mir mein gelegentliches Schelten.
    Es lieg doch wie so oft  an einem selber. Aber das hat nun wirklich nichts mit dem Venti-tre zu tun.

• Qype User Cookie…
    • Berlin Charter Township, Vereinigte Staaten
    31.10.2011

Sehr leckeres Essen, egal ob Pizza, Pasta, Fleischgerichte oder die riesigen Salate. Service ist Top, freundlich und sehr zuvorkommend. Immer wieder gerne. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut!
    Kleiner Wermutstropfen: Uwe, so eine Art Chefkellner, scheint leider nicht viel Wert auf das Äußere zu geben oder auf regelmäßige Körperhygiene. Da will man lieber bei einer der anderen Bedienungen seine Bestellung aufgeben.

16.8.2009

günstiges, italienisches Speiselokal; Qualität und Geschmack: Durchschnitt. Geheimtipp: der Kegelkeller - dort wird auch bedient!

• Qype User lema…
    • Passau, Bayern
    3.2.2010

Sehr lecker, Preise sind auch fair, ich finde die Nudelgerichte vor allem gut, Pizza hab' ich hier fast noch nie gegessen. Auch der (rote) Hauswein ist günstig und gut. Als Restaurant also für einen Abend zu zweit zB perfekt. Und mehr muss ja auch gar nicht sein.

• Qype User OisMua…
    • Berlin Charter Township, Vereinigte Staaten
    3.3.2007

Sehr stilvoll und nett eingerichtetes italienisches Lokal in der Passauer Innstadt. Besonders angetan bin ich hier von den Pizzen und den unglaublich gut zubereiteten Nudelgerichten. Auch die Nachspeise ist hier fast zu schade zum Verspeisen - sie macht optisch wirklich was her.
    Der Service ist sehr zuvorkommend, da gab es bisher nichts zu beanstanden. Lediglich die Preise sind, naja nicht erhöht, aber doch auch nicht so niedrig wie in manch vergleichbarer Einrichtung. Aber an einem Abend, an dem im VentiTre alles stimmt, sind sie es wert!
    Achja, es gibt österreichisches Bier. ;-)
    Beliebt übrigens auch bei Passauer Professoren. Also Achtung Studis, wenn es Frust abzubauen gibt. ;-)