• Roedernalle 94
    Reinickendorf
  • Webseite des Geschäfts verenafunk.de
    1.8.2011

Ich habe einen ästhetischen Volumenaufbau von Ober- und Unterlippe machen lassen. Das Ergebnis sieht sehr schön aus. Wie lange es anhält, kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich werde darüber berichten.

Mein Groupon wurde problemlos akzeptiert und ich habe mich bei Fr. Funk in guten Händen gefühlt.

• Qype User livein…
    30.11.2012

Habe mir einen Groupongutschein über angebl. 300 Euro für 119 Euro gekauft. Hört sich erst einmal gut anTerminvereinbarung hat auch geklappt. Für dieses Geld bekam ich zwei Minipikser links und rechts in die Oberlippe und das war es. Ich muss sagen, dass ich schon öfter einen Volumen-Aufbau der Oberlippe habe vornehmen lassen und von meiner Kosmetikerin immer mehrere Spriten in die Oberlippe bekomme und sie auch mehr Material einbringt für ebenso 300Euro, aber natürlich regulär bezahlt. Es wurde keinesfalls Matrial für umgerechnet 300 Euro verbraucht, sondern die Füllung der Spritze wurde nicht für mich allene genutzt.
    Ergibnis ist nicht, aber gar nicht zu sehen, für mich nie wieder. Dann zahle ich lieber voll und bin zufrieden. so wirbt man keine Neukunden.

23.11.2012

Ich war bei Fr. Funk im November mit Groupon-Gutschein 119
    Euro mit eigentlichem Wert 300 Euro. Den 1. Termin hat sie abgesagt, dann bekam ich jedoch
    relativ schnell einen neuen Termin. Fr. Funk erschien mir die ganze Zeit sehr aufgedreht, was
    mich irritierte. Es soll normalerweise eine Feng-Shui-Praxis sein, man stellt
    sich vor alles ist tiefenentspannt. Dem war absolut nicht so. Sie verwechselte auch das Datum auf dem Blatt was ich
    unterschreiben sollte. Ich sagte ihr das. Die Behandlung sollte die Nasolabialfalten betreffen. Für den Wert von diesen 300 Euro bekam ich von Fr. Funk 2
    Mini-Mini-Spritzen. Ich rechnete es nach, es bedeutete wenn ich dafür allein 300
    Euro bezahlen muß , würde eine normale Behandlung mit Hyaluronsäure ca. 1200
    Euro bei der Fr. Funk kosten. Das steht in keinem Verhältnis. Versucht sie auf solche Weise an Gutschein-Kunden zu
    verdienen? Ich war schon bei anderen Ärzten und kenne das
    Preis-Leistungsverhältnis muß ich dazu sagen. Abends war mein Gesicht angeschwollen, es blieb ein paar
    Tage so, ich machte mir schon Sorgen aber wartete noch ein bißchen. Die Schwellung ging zum Glück zurück. Nur sah man von den
    Hyualuronfillern nichts mehr. Als wäre ich nie bei Fr. Funk gewesen!!!! 300 Euro umsonst bezahlt! Ich würde diese Dame nicht weiterempfehlen!