Körperorientierte Psychotherapie (Hakomi)
Meditation
Entspannungsabende

Firmengeschichte

Hat 2007 eröffnet.

Nach einer sehr guten und erfolgreichen Zeit in der Wirtschaft, in der Werbewelt um genau zu sein-habe ich festgestellt, dass es mir schwer fiel mit mir in Kontakt zu bleiben.

Dieser Kontakt zu sich, ist aus meiner Sicht die Voraussetzung für effizientes, gesundes, kraftvolles Leben (und Arbeiten)

So habe ich mich bereits vorher auf den Weg gemacht genau das für mich näher zu erforschen-was brauche ich um in Kontakt mit mir zu sein und zu bleiben....
Aus der Freude mit anderen Menschen zusammen zu sein und auch meine "Forschungsergebnisse" weiter zugeben, begleite ich andere auf diesem Weg zu sich
Zum einen schauen wir uns die Fragen bzw. Antworten an: was tut mir gut, nehme ich mich wahr, was brauche ich, gönne ich mir das dann auch, was macht mir Freude, wo die Leidenschaft und was hindert mich.... dann lernen wir gemeinsam ICHISCH (Ganzheitliche, körperorientierte Psychotherapie)
Oder manchmal ist es auch gut, gar nichts zu tun -einfach eine Traditionelle Thai Massage geniessen

Triff den Geschäftsinhaber

Verena H.