1.1.2012
    4 Check-Ins hier Erster Beitrag

Verlockender Service Auf der Suche nach einem verkehrsgünstig gelegenen Friseur im Tal außerhalb der Innenstadt führte mich Qype in die Südstadt. Die im ehemaligen Café Münster gelegene Verlockung ist geschmackvoll eingerichtet, die Atmosphäre stimmt. Die Beratung ist ehrlich und gut, der Schnitt und der Service entsprechend.
    Das Preisniveau ist im oberen Mittelfeld. Auch für Männer: Volle Empfehlung :-) (Siehe Foto unten) Bild: Außenansicht

Herzlich Willkommen in der Verlockung,

Ihrem Friseur für Haare, Pflege, Styling in Wuppertal.
Im Herzen der Wuppertaler Südstadt finden Sie unseren Friseursalon in einem wunschönen Ambiente.
Wir laden Sie ein, in unserem Salon vom Alltag zu entspannen, leckeren Kaffee und Tee zu genießen
und natürlich sich von uns beraten und verwöhnen lassen.
Bei uns ist Ihr Haar in guten Händen. Denn Haare sind für uns mehr als nur ein Beruf. Sie sind Berufung, Motivation und Lifestyle zugleich.

Ob Typveränderung oder Typveredelung, bei uns sind Sie in guten Händen.
Wir legen Wert auf Natürlichkeit und Exlusivität.

In vielen Fällen genügt der perfekte Schnitt - ganz gleich ob klassisch oder topmodisch - um der Person im Spiegel ganz neuen Glanz zu verleihen und Sie richtig aufleben zu lassen.
Aber auch wenn es um natürliche Haarfarben, die richtige Pflege, oder eine perfekte Haarverlängerung-/verdichtung geht, sind Sie bei uns richtig.

Triff den Inhaber

Manja L.