1.1.2012
    5 Check-Ins Erster Beitrag

Verlockender Service Auf der Suche nach einem verkehrsgünstig gelegenen Friseur im Tal außerhalb der Innenstadt führte mich Qype in die Südstadt. Die im ehemaligen Café Münster gelegene Verlockung ist geschmackvoll eingerichtet, die Atmosphäre stimmt. Die Beratung ist ehrlich und gut, der Schnitt und der Service entsprechend.
    Das Preisniveau ist im oberen Mittelfeld. Auch für Männer: Volle Empfehlung :-) (Siehe Foto unten) Bild: Außenansicht

• Qype User Malte_…
    • Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
    12.7.2011

Nachdem ich für Fr. Wechselberger (Inhaberin) Fotos vom Team gemacht hatte, habe ich mir dort auch meine Haare schneiden lassen, da ich keinen Stamm-Friseur hatte. Obwohl der Herrenhaarschnitt mit 18EUR nicht der günstigste ist, lasse ich mir seit dem Besuch nur noch dort die Haare schneiden. Der Service ist super: Man bekommt nicht nur am Anfang die Haare gewaschen, sondern auch danach, so hat man keine losen Haare mehr in der Frisur und am Hals kratzt es nicht. Der Laden ist geräumig und sehr schick eingerichtet. Was ich außerdem noch wichtig finde, ist dass man gut kostenlose Parkplätze in der Nähe findet!

Herzlich Willkommen in der Verlockung,

Ihrem Friseur für Haare, Pflege, Styling in Wuppertal.
Im Herzen der Wuppertaler Südstadt finden Sie unseren Friseursalon in einem wunschönen Ambiente.
Wir laden Sie ein, in unserem Salon vom Alltag zu entspannen, leckeren Kaffee und Tee zu genießen
und natürlich sich von uns beraten und verwöhnen lassen.
Bei uns ist Ihr Haar in guten Händen. Denn Haare sind für uns mehr als nur ein Beruf. Sie sind Berufung, Motivation und Lifestyle zugleich.

Ob Typveränderung oder Typveredelung, bei uns sind Sie in guten Händen.
Wir legen Wert auf Natürlichkeit und Exlusivität.

In vielen Fällen genügt der perfekte Schnitt - ganz gleich ob klassisch oder topmodisch - um der Person im Spiegel ganz neuen Glanz zu verleihen und Sie richtig aufleben zu lassen.
Aber auch wenn es um natürliche Haarfarben, die richtige Pflege, oder eine perfekte Haarverlängerung-/verdichtung geht, sind Sie bei uns richtig.

Der Inhaber

Manja L.