• Limescorso 8

Heddernheim
  • Webseite des Geschäfts veromoda.com

18.4.2011

Vero Moda - Jack & Jones

Der Vero Moda - Jack & Jones Laden im NordWestzentrum, das auch liebevoll Nordi genannt wird, ist ein ist ein Modeladen.
    Auf mehreren Etagen werden hier die neusten Collectionen ausgestellt. Es gibt zwei Eingänge und man kann eine Runde im Laden laufen.
    Die Mode von Vero Moda - Jack & Jones ist keine seichte Mode, sondern hat ein bisschen mehr Ecken und Kanten. Für die Männer gibt es Holzfällerhemden und Stiefel und vieles sieht ein bisschen wie Arbeiterklamotten aus. Vintage- und Usedlook beschreibt die Mode glaube ich am besten.
    Die Models von Jack & Jones erinnern mich immer ein bisschen an alte Malboro Models.
    Die Mode verspricht wahre Männlichkeit und Freiheit und Rebellion.
    Es wird immer recht laute elektronische Tanzmusik gespielt, also ist nichts mit gemütlichem shoppen.
    Die Verkäufer und Verkäuferinnen sind immer wie die Models der Marke gekleidet und tragen glaube ich auch sehr häufig Jack & Jones Klamotten, also kann man immer gucken wie die Klamotten getragen an anderen Menschen aussehen.
    Für Mann und Frau, die auf stylische ausdrucksstarke Mode stehen, ist der Vero Moda - Jack & Jones Laden genau das richtige!

2.9.2013

Im Jack & Jones kann man öfters mal ganz Coole Klamotten für bezahlbare Preise finden. Ansonsten kann man ja einfach mal durch laufen und am Ende doch nichts holen. Die Musik im Laden ist teilweise richtig gut, aber meistens finde ich es sogar etwas zu laut. Bei der ganzen Konkurrenz muss man halt schon von weitem hören, wer in der Nähe ist.

Ich war auf der Suche nach chilligen schwarzen Schuhen, die ich auf Hochzeit - aber auch so tragen kann und sehr bequem sind. Bin leider nicht fündig geworden und wollte andere Impulskäufe leider nicht eingehen.

Insgesamt gibt es aber gerade für die u30 Zielgruppe sehr gemischte Sachen die auch sehr gut rüber kommen.

29.4.2011

Hier finden sowohl modebewusste Männer als auch Frauen qualitativ ansprechende Kleidung zum fairen Preis. Heimlich hat sich VM - J&J zu einem der führenden Modelabels im Mittelpreissegment gepusht. Dies hat man mit Nachhaltigkeit erreicht. Was bedeutet das für ein Modeladen? Man hat sich darum gekümmert, dass die Qualität der Sachen ihrem Preis voll entsprechen, vielleicht sogar besser sind. So akquiriert man Kunden, die gewiss wiederkommen, weil sie wissen, was sie an der Kleidung haben.
    In der NordWestStadt scheint die Filiale einen regelrechten Boom zu ergattern. Oft sehe ich Menschen mit der Tüte von Vero Moda und Jack & Jones durch das Zentrum laufen. Ich bin immernoch begeistert von meiner Jeans für 50 € die nach einem Jahr aussieht wie ungetragen. Im Zweifel für VM und J&J.

16.5.2011

Der Vero Moda & Jack and Jones Laden ist erst seit ein paar Monaten im Nordwestzentrum. Er ist auf zwei Stockwerke aufgeteilt und ist, wie ich finde sehr ordentlich und schön eingerichtet. Unten findet man die Herrenkleidung und oben ist die Damenabteilung. Die Marke Jack and Jones ist nicht gerade sehr günstig, aber man kann sich auf jeden Fall ab und an hier etwas kaufen.
    Ich zwar nicht viele Klamotten von Jack and Jones, aber ich finde die Marke eigentlich sehr cool und auch die Artikel die man hier findet sehen meist sehr gut aus. Dass der Laden im Nordwestzentrum aufgemacht hat, habe ich leider etwas später erfahren, da ich selten im Nordwestzentrum bin.
    Vero Moda Kleidung ist meiner Meinung nach auch sehr schön, meine Freundin hat auch hier schon ein paar schöne Artikel erworben.
    3 Sterne vergebe ich dafür, da ich die Kleidung sehr schön finde, das Preis-Leistungsverhältnis jedoch nicht ganz stimmt. Ich bin leider nicht immer bereit für ein ganz normales T-Shirt 20-25€ auszugeben.

29.5.2011

Erst seit kurzem existiert dieser Laden auf der oberen Ebene vom Nordwestzentrum.
    Er erstreckt sich über 2 Etagen, welche mit einer Rolltreppe verbunden sind.
    Es gibt 2 Eingänge, die in die Herrenabteilung führen.
    Oben werden dann auch die Frauenherzen beglückt!
    Eigntlich komisch, denn sonst hat man ja fast immer die Frauenmode am Eingang, da die Kaufkraft einfach größer ist (selbst H&M hat das mittlerwile erkannt und die Männer nach oben verbannt).
    Tolle Mode wird hier angeboten, die sonst nicht jeder hat.
    Liegt vielleicht auch daran, dass man hier schon ein paar Euro mehr bezahlt.
    Gerade für Männer gibt es hier endlich mal coole Mode und eine große Auswahl.
    Karohemden, Jeans in Used-Optik und tolle Shirts sind hier nur ein kleiner Vorgeschmack.
    Das Personal drängt sich ncht auf, steht bei Bedarf aber stets mit Rat und Tat zur Seite.