• Qype User laeche…
    5.1.2013

Ich bin schon lange schwerbeschädigt und hatte mal kleinere Probleme die jedoch nur mit meiner Mithilfe bearbeitet werden konnten, ja jeder muss auch mal was tun, dafür das er auch was haben möchte.
    Lange Bearbeitungszeiten sind normal, schließlich gibt es auch nicht nur 10 Schwerbeschädigte sondern soviele wie man sich überhaupt nicht vorstellen kann. Zudem ist auch dieses Amt leider von Einsparungen betroffen.
    Meinen letzten Verschlimmerungsantrag habe ich z.B. übers Internet gestellt und er wurde auch mit vorheriger Angabe von Wartezeiten prompt bearbeitet.
    Ich bin zufrieden mit der Arbeitsweise des Versorgungsamtes, jedoch würde ich mehr dafür pledieren auch da mehr Personal einzusetzen.

• Qype User gs_p…
    19.7.2013

Ich bin froh, dass es diese Einrichtung mit den kompetenten Mitarbeitern gibt.
    Dadurch habe ich ein Stück Lebensqualität zurück bekommen.

24.6.2012

Lange Bearbeitungszeit, Unsachgemaesse Bearbeitung, Erstmal ablehnen, meine Erfahrung

• Qype User Mama20…
    4.2.2013

Sehr Kinder und Kleinkinder Unfreundlich und warte Zeit auch sehr lange und unfreundlich dazu,

• Qype User mafred…
    15.8.2012

Leider schlechte Erfahrungwas zunehmend auffällt ,das Post mit Befunden angeblich nicht ankommt ..das wurde in unserer Praxis in der letzten Zeit desöfteren angesprochenzum Leitwesen unserer Patienten.