• 6580 St. Anton am Arlberg
    Österreich
  • Telefonnummer +43 5446 2352501

• Qype User andiut…
    16.3.2011

Der Gipfel der Genüsse für Feinschmecker! Das höchstgelegene Haubenrestaurant auf einer Höhe von 2085 Meter. Die Küche ist ein Genuß und zugleich gibt es einen herrlichen Blick auf die Bergwelt! So etwas erwartet man nicht, wenn man am Arlberg mit den Skiern unterwegs ist und das schöne daran ist, dass man dort gemütlich (nicht steif!) mit Skischuhen und Skikleidung sitzen kann und umfassend verwöhnt wird, was Essen, Trinken und Service betrifft. Das Personal ist durchwegs freundlich und vor allem nicht aufdringlich. Beste Qualität kommt hier auf den Tisch, vor allem die Fisch- und Trüffelgerichte sind unglaublich gut. Es ist gibt auch eine kleine Sonnenterasse. Das Restaurant ist nur in der Skisaison geöffnet und eine Reservierung ist empfehlenswert.
    Ich freue mich schon wieder auf meinen nächsten Besuch!