1.6.2014

Kleiner Laden mitten im Kiez mit einem sehr netten und hilfsbereiten Besitzer.

Mir wurde das benötigte Ersatzteil ( da gebraucht ) nicht berechnet etwas für die Kaffeekasse war ausreichend.

Fragen wurden ehrlich und nett beantwortet.

Kann ich empfehlen den Laden.

14.3.2013

Kann allen Leuten, die 5 Sterne vergeben haben, nur zustimmen.
    Mehr ist im Grunde auch nicht zu sagen!
    Meine persönliche Erfahrung: äußerst positiv !!

• Qype User Kathol…
    18.5.2013

Ganz toller Laden!
    Die beiden Betreiber sind super freundlich und haben eine Menge Ahnung.
    1.000km Wartung schnell gemacht und mir auch noch ein paar Anbauteile sofort bestellt und am nächsten Morgen montiert.
    Ich bin begeistert.

• Qype User marie-…
    19.10.2012

Eins vorweg: wenn es hier sechs Sterne gäbe, würde ich sechs vergeben.
    Die Jungs vom Vespen Shop sind nicht nur sehr kompetent und hilfsbereit, sondern auch super schnell. Ich war schon zweimal mit der PX beim TÜV dort  immer ohne Probleme.
    Man wird darauf hingewiesen, was vielleicht mal gemacht werden müsste (schließlich wird so ne Vespa auch älter), ohne dass es aufgedrängt wird (z.B. Züge mal erneuern).
    Auch am Telefon ist die Beratung sehr freundlich  auch wenn man nix kaufen will. Und wenn man dann eine Frage per Mail schickt, bekommt man innerhalb von ein paar Stunden eine Antwort. Auch die bestellten Reifen wurden sofort geliefert.
    Ich werde auch zukünftig zum Vespen Shop gehn und kann ihn nur weiter empfehlen.