• Qype User TReins…
    29.4.2011

Von mir bekommt die Viapharm Apotheke alle 5 Sterne. Ich finde es super wie freundlich ich dort beraten wurde. Auch in Sachen Homöopathie haben die Mitarbeiter ein sehr gutes Fachwissen.

Für mich die beste Apotheke in Berlin, deshalb werde ich auch in keine andere mehr gehen.

• Qype User loveis…
    23.12.2010

Von mir kriegt die Viapharm Apotheke nicht 5, sondern gleich 10 Sterne.

Seit kurzem hat sie nämlich einen neuen Inhaber. Da hat sich sehr viel verändert. Ich wohne ganz in der Nähe und komme da jeden Tag vorbei. Die Viapharm Apotheke hatte ja früher einen ganz schlechten Ruf, eben wegen solchen Aktionen, wie es die Dinex da beschrieben hatte. Die Apotheke war ganz dunkel und dreckig, sah ganz unheimlich aus. Jetzt ist es da anders. Die Schaufenster sind alle freigeräumt, man kann also reingucken, es ist hell und freundlich. Die neue Besitzerin ist super nett, hat mir meinen Hustensaft und Paracetamol sogar nach Hause liefern lassen, weil ich so krank war und nicht raus konnte. Sie hat sich immer super viel Zeit für meine Wehwehchen genommen und mich freundlich beraten, ohne dass ich jetzt das Gefühl hatte, dass sie mir was andrehen will. Das spricht sich bei uns im Kiez auch rum und die meisten, die ich so kenne, gehen jetzt wieder da hin.

Ich kann diese Apotheke nur empfehlen!