• Qype User Petrus…
    • Lübeck, Schleswig-Holstein
    30.12.2012

Viele Jahre waren wir hier Stammgäste, nun wieder
    Alles wie immer: Gut, nett, sauber, freundlich, hanseatisch, preiswürdig
    Parkplätze unmittelbar vor der Tür

5.7.2009

Ich war zwar nicht übernachten im Hotel (hiewr würde ich aber etwas sehr Gutes vermuten vom äußeren Eindruck), sondern ich war im Restaurant des Hotels:

Zunächst die Räume: es gibt einen Garten, erine Terasse, eine große Halle mit Nischen und getrennte Räume, die flexibel mit mehreren kleinen Tischen oder großen Tafeln eingerichtet werden.

super leckeres Essen. Sehr proffessioneller Service. Alle Sonderwünsche problemlos erfüllt.

einfach zum Wohlfühlen.

Zum Preis kann ich leider nichts genaues sagen, da ich eingeladen war ;-)

6.4.2011

Schönes Haus, eine gute Adresse in Bremen. Bei großen Gesellschaften vielleicht etwas "umständlich" aber ansonsten alles gut.
    Parkplätze sind einige vorhanden, bei unserem Besuch aber alle besetzt - schade!
    Ansonsten keine Kritikpunkte!

• Qype User gerrie…
    • Bremen
    15.11.2012

Landgut Horn kann ich nur jeden weiterempfehlen! Habe selber eine Nacht einmal ausprobiert obwohl ich hier in Oberneuland wohne und aufgewachsen bin! Auch für Hochzeiten unbedingt zu empfehlen supet Küche und professionelle Betreuung!!!
    LG an das ganze Team
    Ciao Gerriet Schaefer aus Oberneuland

9.1.2012

War jetzt schon 2x im Victorian essen gewesen und es war beide Male sehr angenehm. Beide Male war es sehr voll, scheint also sehr gut anzukommen:
    - das essen hat wirklich gut geschmeckt = 5 Sterne
    - Preis Leistung = 4 Sterne (ist doch sehr teuer)
    - Service = 4 Sterne (dauert etwas, aber sehr nett)
    - Inneneinrichtung und Atmosphäre sind 5 Sterne, wirklich toll Insgesamt gebe ich bei 4,5 Sterne doch 5. Wirklich empfehlenswert!