• Karl-Kellner-Ring 15 a
    35576 Wetzlar

4.11.2010

Ich kann den Beitrag von andrelang nicht ganz nachvollziehen. Ich war letzte Woche zum ersten mal in dieser Videothek und war begeistert:
    - riesige Auswahl,
    - viele aktuelle Titel, die dann auch verfügbar sind,
    - günstige Preise (50 Cent pro Kalendertag)
    - und auch über die Mitarbeiter kann ich mich keineswegs beschweren!
    Video Gigant braucht sich vor der Konkurrenz (gibt's überhaupt eine in der Gegend?) nicht zu verstecken.

29.9.2014

Wie der Laden, so schäbig, so auch das Personal, nach dem ich nun fast ein halbes Jahrhundert auf dieser Erde weile, ist mir selten so etwas, unverschämtes und asoziales wie dieser langhaarige Kerl hinter der Theke der auf den Namen Stefan hört begegnet, ich habe meinen Ausweis schon vor Jahren zurückgegeben nachdem defekte Filme erst gar nicht getestet wurden und schön vom Guthaben abgebucht wurden. Mein Lebensgefährte ist hier noch angemeldet, und jedesmal ist es das gleich dumme sinnlose Kommentar, eine herablassende Art gegenüber den Kunden wie auch teilweise über seine Kollegen als wäre er das NONPLUSULTRA und sein Chef wäre ja auch der letzte Wichser und dummer Vollspast, seine Wort. Früher sind wir mit den Kindern Samstagsmorgens dagewesen, da waren meist so ein Blonder und er, der Langhaarige machte da immer irgendwelche Mahnungs- oder Erinnerungsschreiben, wie auch Anrufe, lustigerweise hat er ganz ungeniert seinen Fremdenhass rausgebrüllt, ey das ist ein Russe, der geht gleich ins Inkasso, so einen rufe ich nicht an. Hallo, geht´s noch? Der Laden selber ist total ungepflegt, es regnet rein, überall stehen Eimer, viele Lampen sind defekt, das Licht ist unangenehm. Ein absolutes No go die Türen zur Pornoabteilung stehen immer offen, sprich vom Familienbereich können die Kinder auf die Porns schauen. Was echt nicht geht. Die Preise sind übrigens auf -.75 Cent gestiegen um sage und schreibe 50% pro Tag. Von den netten Typen ist nur noch der eine schmächtige Türke mit Glatze anwesend, der Spanier, wie auch der Blonde arbeiten hier anscheinend nicht mehr. Die etwas fülligere Frau die morgens da ist, geht wenn man sie nicht beim fernsehen oder rauchen stört, falls ihr si sucht sie steht meist vor der Tür. Alles in allem keine Empfehlung, der größte Minuspunkt ist wie hier schon beschrieben wurde der Langhaarige, Unfreundlichkeit, die daher rührt das sich der Chef dieses Ladens einen Dreck ums Arbeitschutzgesetz scherrt, der Spanier hat mir mal erzählt er arbeitet 12 Stunden ohne Pause durch bei jämmerlichen 5.- die Stunde, wenn das nicht sittenwidrig ist.