• Karl-Kellner-Ring 15 a
    35576 Wetzlar

4.11.2010

Ich kann den Beitrag von andrelang nicht ganz nachvollziehen. Ich war letzte Woche zum ersten mal in dieser Videothek und war begeistert:
    - riesige Auswahl,
    - viele aktuelle Titel, die dann auch verfügbar sind,
    - günstige Preise (50 Cent pro Kalendertag)
    - und auch über die Mitarbeiter kann ich mich keineswegs beschweren!
    Video Gigant braucht sich vor der Konkurrenz (gibt's überhaupt eine in der Gegend?) nicht zu verstecken.

9.9.2014

ich war bereits zum 4.Mal dort und jedes Mal muss ich mich über diesen einen Herrn mit Bart und Zopf ärgern,der macht seine Arbeit überhaupt nicht gut,es kommt von ihm kein Hallo und kein Wiedersehen...........außer aufladen oder gleich zahlen und DVDs mit Geschwindigkeit auf und zuklappen.

Hallo???soetwas hab ich noch nie erlebt.........ich werde bald 30 sehe aber jünger aus,aber trotzdem muss man doch wissen wie man sich gebenüber Kunden verhalten muss.

Das war jetzt das letzte Mal das ich dort hin gegangen bin........es ist absolut nicht weiter zu empfehlen!!

Im großen und ganzen ist das Personal sehr unfreundlich und man fühlt sich nicht erwünscht.......wirklich schade das es so ist.