• Huttengasse 83
  • Telefonnummer +43 69 914444007
  • Webseite des Geschäfts viersinne.at
    8.2.2014
    Beitrag des Tages 28.3.2014 Erster Beitrag

Ist das echt der erste Beitrag?

Leute, hin mit euch!!!

Naja ich war jetz auch erst das erste mal, obwohl ich schon ewig hin wollte.. Eine sehr liebe Freundin hat mich damit überrascht!!

DINNER IN THE DARK! Der Abend war von Anfang bis Ende wunderschön! Erstens wenn man reinkommt ist man mal begeistert vom Einrichtungsstil! Man fühlt sich sehr wohl und alles ist bunt und cool dekoriert. Daumen hoch! Man darf sich einen Begrüßungssekt nehmen und wird genau über den Ablaf aufgeklärt. Weiters kann maneventuelle Extrawünsche fürs Menü anmerken. Was genau vorgesetzt wird, erfährt man erst wenns vorbei ist. Soviel zum sichtbren Teil.

Jede Gesellschaft wird einzeln langsam in die Dunkelheit entführt und zum Sessel geführt. Am Anfang ist es echt seltsam, aber man gewöhnt sich erstaunlich schnell daran. Wir konnten sofort Wasser einschenken ohne Überschwemmungen zu verursachen. Wie uns beschrieben wurde, lag neben Besteck, Brot, Gläser und Zitronenwasserschüssel auch ein Blatt Papier und ein Filzstift auf dem Tisch. Womit wir uns gleich vor dem Essen bespaßt haben und uns gegenseitig Liebesbriefe gemalt haben. Sehr lustig. Dann kam nach und nach das 4 Gänge-Überraschungsmenü!!! War sehr lecker!!!

Den einzigen Kritikpunkt den ich eventuell hätte ist das das vegetarische Gericht ein bisschen langweilig war. Sehr lecker, aber für den Preis ein bisschen unspektakulär im Gegensatz zum Fleischgericht. Aber naja.. nicht so schlimm.

Vor der Hauptspeise gabs eine Überraschungseinlage zur Freude aller. Verrate ich jetzt nicht.. ;)

Nach dem Dessert war dann Party angesagt! Dancing in the Dark.. inclusive Bolognese! ;)

Zurück im Licht, gabs dann noch mehr Alkohol ;) und man durfte die eben gegessenen Geichte nochmal bewundern, diesmal mit den Augen.

Ja wie gesagt es war ein wunderschöner Abend, die Kellner sind superlieb und lustig. Bin sehr dankbar für die Erfahrung!

Vier Sinne bietet einzigartige Erlebnisse bei absoluter Dunkelheit

Firmengeschichte

Hat 2009 eröffnet.

Unsere Ursprünge haben wir im 3. Bezirk. Aufgrund der großen Nachfragen haben wir uns einen schöneren und größeren Strandort in Wien Ottakring geschaffen.

Triff den Geschäftsinhaber

Emanuel F.
Emanuel F. Geschäftsinhaber

In Salzburg geboren. Studium in Wien.