• Qype User maxsi1…
    • Linz, Österreich
    28.6.2012

Kann meinem Vorschreiber wirklich nur recht geben!!
    War jetzt schon ca 4 x dort und hatte immer etwas köstliches auf dem Teller.
    Der Service ist total bemüht und flott.
    Das Ambiente ist kein Highlight, aber es ist alles sauber, was ich persönlich sehr wichtig finde. Draussen steht ein Tisch an dem ich aber, wegen der stark befahrenen Strasse gleich daneben nicht essen würde.
    Preis-Leistung ist top!!

25.7.2012

Gutes kleines authentisches vietnamesiches Restaurant mit freundlicher Bedienung. Die Portionen sind reichlich und die Qualität stimmt.
    Dieses Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Eine günstige Mittagskarte ist ebenfalls vorhanden.

29.7.2012 Aktualisierter Beitrag

Immer frisch und knackig. So bekommt man asiatisches nicht immer vorgesetzt. Hier bin ich aber noch nie enttäuscht worden. Das einzige Manko ist der fehlende bzw. direkt an der Straße gelegene Außenbereich. Das Essen (auch zum Mitnehmen) ist aber immer 1a!

9.5.2012 Vorheriger Beitrag
    Freundliche Bedienung, vorzügliches Essen. Obst und Gemüse schmecken ausgezeichnet, frisch und… Weiterlesen
    30.9.2012

Die Besitzer sind wirklich nett, es wirkt familiär und man kocht alles frisch. Das schmeckt man auch. Allerdings habe ich bisher noch keine Speise gefunden, die mich wirklich begeistert. Viele der Dinge, die serviert werden, schmecken zuhause im Wok genauso gut, und beinhalten keine besonderen Saucen oder Würze. Alles in allem ist es trotzdem wert, das Lokal mal auszuprobieren!

• Qype User fortge…
    • Linz, Österreich
    10.8.2012

Empfehlung : wir waren im kollegenkreis dort. Es hat ausnahmslos allen geschmeckt. Frisch u gut gewuerzt. Ambiente ist in ordnung sauber und neu eingerichtet hoechstens draussen will man sicher nicht unbedingt sitzen, da an einer hauptstr.