VIF - Wein erleben.

40237 Düsseldorf

Düsseltal

Foto von Frank R.

Frank R.

Ein guter Weinfachhandel bietet seinen Kunden eine attraktive Auswahl an Weinen zu fairen Preisen, kompetente Beratung, die Möglichkeit Weine vor dem Kauf zu probieren und bestmöglichen Service. Unser Weinsortiment ist klar bestimmt von Weinen aus europäischen Ländern. Deutschland, Italien und Frankreich führen die Hitliste der Weine an, gefolgt von Spanien, Portugal und Österreich. Eine kleine, aber feine Auswahl an Weinen aus Übersee (Australien, Südafrika, Chile und Argentinien) rundet unser Sortiment ab. Neben bekannten und berühmten Winzern finden Sie vor allem kleinere, handwerklich perfekt arbeitende Betriebe, die wir selbst entdeckt und - zum Teil - auch berühmt gemacht haben. Unser sicheres Gespür für Trends und Entwicklungen hat uns so in den letzten 20 Jahren köstliche Weine auffinden lassen, die aufgrund ihrer Beliebtheit bei unseren Kunden zu Favoriten avanciert sind.

Start your review of VIF - Wein erleben.

• Foto von Qype User (ralffa…)
      Qype User (ralffa…)
      Dusseldorf, Nordrhein-Westfalen
      11. Apr. 2012

Sehr gute Weinauswahl, immer sehr freundliche & kompetente Beratung, sehr interessante & informative Veranstaltungen demnächst soll es sogar im Innenhof ein paar Tische geben, an denen man Wein & Snacks genießen kann Parkplätze vorhanden :D

Sammlungen, die VIF - Wein erleben. enthalten