29.7.2014

Von meiner Schwägerin habe ich von Virginia Wright gehört und mich entschlossen, mir die Augenbrauen machen zu lassen - das Ergebnis: Wunderschön!!!! Ich wünschte, ich hätte es eher machen lassen. Ich bin begeistert!! Virginia ist eine Künstlerin, gründlich, kompetent, mit einem sehr guten Blick und - für mich ein weiterer Pluspunkt - tierbegeistert!! So wie ich!! ;-))
    Ich geh wieder zu ihr :-)))
    Katrin

29.7.2014

Ich war letztes Jahr schon bei Frau Wright. Als ich mir das erste Mal woanders Meine Augenbrauen machen lassen habe, wurden die total versaut, die waren nicht gleich und waren viel zu rund für mich. Die Augenbrauen waren auch viel zu dünn gestochen und es sah total unnatürlich aus. Es war eigentlich unwahrscheinlich dass man es korrigieren konnte. Ein Jahr später bin ich dann auf Frau Wright gestoßen. Sie hat es hinbekommen, meine Augenbrauen zu korrigieren. Jetzt habe ich die Form die zu mir passt. Das ist jetzt wieder ein Jahr her. Nun bin ich dieses Jahr wieder hin um meine Augenbrauen aufzufrischen und noch etwas breiter machen zu lassen. Sie geht auf die Wünsche ihrer Kunden ein, aber sie sagt auch was passt und was nicht passt. Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin bei ihr Kundin bleiben. Ich kann Frau Wright nur empfehlen!

• Qype User strahl…
    17.5.2013

ich war leider echt enttäuscht. Bei der ersten Sitzung wurde mir gesagt, dass man erst bei der 2. Sitzung genau schaut wie man den Lidstrich haben möchte, beim 2. mal sagte ich, was ich gerne anders hätte aber Frau Wright hat es genauso wie vorher gestochen. Außerdem hieß es ich bräuchte 3 Sitzungen, nach der 2. meinte Sie ich bräuchte nicht mehr zu kommen..tja wer bei daily deal ein Coupon erworben hat wird wohl nicht gerne so oft gesehn.
    Bei mir ist der Lidstrich viel zu blass, beide Augen sind unterschiedlich, der eine ist oberhalb verrutscht.
    Hinzu kommt, dass mir das Studio nicht sehr hygienisch erscheint. Beim ersten mal hat Frau Wright noch mit Desinfektionspray rumgesprüht, beim 2.mal wurde das auch weggelassen. Viel Deko-Kram der ein hygienisches Umfeld einfach ausschließt.
    Auch die Augencreme zur Nachbehandlung, die extra kostete, war ohne Inhaltsangabe und hat bei mir eine allergische Reaktion hervorgerufen.
    Da ich Frau Wright aber sehr nett fand, gibt es noch 2 Sterne von mir.

• Qype User Toffli…
    • Drage, Niedersachsen
    18.2.2012

Über Daily Deal habe ich Villa Beauty Deluxe kenne gelernt. Dort habe ich mir den Lidstrich oben und unten machen lassen von Frau Wright, incl. Nachbehandlung. Ich bin ja wirklich ein Jammerlappen, aber diesmal ging es. Frau Wright war sehr nett und hat schnell gearbeitet. Es sieht sehr schön aus.
    Da ich so begeistert bin, habe ich mir jetzt auch die Augenbrauen komplett machen lassen.
    Alles im Allen, schön, sauber, gut, gründlich, sehr nett, kompetent. Termine werden eingehalten, die Kommunikation ist sehr gut über Mails oder Telefon (was man von Groupon Gutscheinen nicht immer sagen kann), bei Daily Deal ist es besser m. E.. Weiterhin alles gut für die Villa Beauty Deluxe.

• Qype User gej…
    1.5.2012

Ehepaar Dr. Hümmerich aus Düsseldorf ..wir waren am 28.04.12 bei Viginia Wright um uns ein permanent Makeup auf die Augenlieder oben und unten machen zu lassen ..es war ein herzlicher Empfang und man fühlte sich gleich wohl..die Anästhesiesalbe überzeugte durch ihre Wirkung während der Behandlung sprach Frau W. charmant und vertrauensvoll mit uns und nahm uns somit auch die kleine "Angst ".es war ein gelungener Tag .Nach 2 Tagen war die Schwellung schmerzfrei zurück gegangen ,wir freuen uns auf die Nachbehandlung Ende Mai .Frau Wright ist Vertrauenswürdig und sehr kompetent ,wir können sie gerne weiter empfehlen !!

Herzlich Willkommen bei mir !!

Lassen Sie sich verwöhnen ..........bei mir finden Sie ein breites Angebot rund um Ihre ganz persönliche Wellness, Schönheit und Gesundheit !

Mein Behandlungsraum ist hell und freundlich eingerichtet. Selbstverständlich habe ich auf möglichst schadstoffarme Baumaterialien, Naturstoffe,  dermatologisch getestete Farben und Hygienevorschriften.

Ich möchte, dass Sie sich bei mir wohl fühlen.

Ich biete Ihnen:

Permanent Make-Up
Ernährungsberatung
Reiki
Kinesiotaping
Wellness und Anti-Aging-Beratung

Informieren Sie sich ganz einfach auf meinen Internetseiten über meine Leistungen.

Hier erfahren Sie die aktuellen Angebote !

Auf Ihren Besuch freue ich mich sehr!

Triff den Inhaber

Virginia W.
Virginia W. Inhaber

Während der letzen 28 Jahre habe ich mich intensiv mit Esoterik, Schönheit und alternativen Heilmethoden beschäftigt, arbeitete allerdings auch noch in meinem erlernten Beruf im kaufmännischen- und IT Bereich, hier zuletzt als Chefsekretärin in einem großen Hamburger Unternehmen. Durch mein großes Interesse an Menschen, und insbesondere an deren Gesundheit und Wohlbefinden, habe ich als Berufsquereinsteigerin eine Ausbildung zur Heilpraktikerin absolviert. Es folgten diverse Weiterbildungen und Lehrgänge : verschiedenen Entspannungstechniken, Reiki, Pigmentiererin, Ohrakupunktur, Kinesiotaping, Autogenes Training, Chakraberatung, Aromatherapie, Edelsteinberatung, Ernährungsberatung, Bachblütentherapie, Wellnessberatung, Naturkosmetik, Anti-Aging-Beratung sowie diverse Massagetechniken.

Ständige Weiterbildung ist mein Leben.
Um stets beste Qualität bieten zu können, arbeite ich unabhängig mit den jeweils marktführenden Anbieterfirmen des Permanent Make-up zusammen. Wichtiger jedoch als