Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Qype User John-D…
    • Leipzig, Sachsen
    12.1.2009

Wer wirklich gute und schicke Möbel findet sollte der Villasofa definitiv einen Besuch abstatten. Machalke, Franz Fertig oder Strodal sind nur einige der Marken die es in der Villa gibt.
    Die Sofas und Sessel, die man hier kauft, behält man fast für die Ewigkeit. Die Materialien sind hochwertig und das Design edel und zeitlos.
    Ich empfehle jedem, der nach einer neuen Couch sucht, einen Besuch.

• Qype User zekiwa…
    • Leipzig, Sachsen
    18.7.2007

Zuerst habe ich mich gar nicht reingetraut. Die Puschkinvilla, am Platz gleichen Namens ist ein beeindruckend schönes, liebevoll saniertes Gründerzeithaus.

Schon beim ersten umschauen merkte ich, dies ist genau die Art von "Möbelfachgeschaft" welche ich lange vergeblich gesucht hatte. Durchweg hochwertige Polstermöbel, auch Beleuchtung und Schnick- Schnack zum Verschönern des Heimes. Auf zwei Etagen findet man vor allem Sofas, Sessel und Garnituren einer bekannten Polsterfirma mit M...& M..... Das Personal war angenehm zurückhaltend und auf Nachfrage, hilfreich , überzeugend und unaufdringlich.

Die Sofas sind dort zwar alle nicht fürn Appel & Ei zu bekommen, aber wenn man auf zeitlose Eleganz und auf Hochwertigeit bedacht ist, ist man gerne bereit, auch einen angemessenen Preis zu zahlen.
    Mein Traumsofa habe ich dort jedenfalls gefunden.

• Qype User Zauber…
    29.7.2011

Sehr schöne Möbel und wenn man etwas sucht, findet man auch bezahlbare Möbel. Wenn das nötige Kleingeld besitzt, dann kan man auch richtig zuschlagen. Sehr schön ist die Villa, da kommen die Möbel richtig gut zur Geltung.

• Qype User thhu…
    • Schmalkalden, Thüringen
    20.12.2011

Hier findet man viele hochwertige Möbel und Accessoires für sein Eigenheim. Sehr nette und kompetente Beratung inklusive!!!

• Qype User Vivien…
    • Radebeul, Sachsen
    22.2.2012

Ich war auf Empfehlung hier und wurde nicht enttäuscht. Wir haben ein stylisches kleines Sofa erworben  es ist sehr wertig und der Preis stimmt. Hier lohnt sich auf jeden Fall mal das Reinschauen.