Vinh-Loi

    Übernommen
    €€ Internationaler Supermarkt
    Geschlossen9:00 AM - 7:00 PM

    Standort & Öffnungszeiten

    Mon

    • 9:00 AM - 7:00 PM

    Tue

    • 9:00 AM - 7:00 PM

    Wed

    • 9:00 AM - 7:00 PM

    Thu

    • 9:00 AM - 7:00 PM

    Jetzt geschlossen

    Fri

    • 9:00 AM - 7:00 PM

    Sat

    • 9:00 AM - 7:00 PM

    Sun

    • Geschlossen

    Amenities and More

    Empfohlene Beiträge

    Foto von Username
    Username
    Standort
    0
    0
    Choose a star rating on a scale of 1 to 5
    • 1 Sterne
      Not good
    • 2 Sterne
      Could’ve been better
    • 3 Sterne
      OK
    • 4 Sterne
      Good
    • 5 Sterne
      Great
    Start your review of Vinh-Loi

    Overall rating

    30 reviews

    5 stars

    4 stars

    3 stars

    2 stars

    1 star

    • Foto von Qype User (Shusu…)
      Qype User (Shusu…)
      Ludwigsburg, Baden-Württemberg
      108
      129
      90
      28. Feb. 2008

      vor einigen Tagen war ich mal wieder in meiner alten Heimat, in Berlin. Toll... endlich wieder in einen exzellent sortierten Asia Markt. Das hat mir in Hamburg bisher wirklich gefehlt! (aber ich habe bei diesem Besuch erfahren...ES GIBT IHN IN HH AUCH !!! YIPIHHH!)


      Vinh-Loi ist der Hammer. Hier gibt es alles, was das Herz der asiatischen Küche begehrt und ich bin mir fast sicher... mit mindestens 40% der angebotenen Speisen weiß unsereins gar nix anzufangen.


      Die Gemüse Auswahl ist klasse. Alle Thai Auberginen, Bananenblüten und Blätter (frisch!!!), sämtliche Basilikum Sorten, Lotus Blüten, Süßkartoffeln, Kaffir Blätter, alle Chillis, Okras, Schlangenbohnen .... usw. Nur die Kaffir Limonen hab ich nicht bekommen.


      Die tiefgefrorenen Fischprodukte sind qualitativ und auch preislich sehr interessant. Tiger Prawns, Meeresfrüchte, Sepia...


      Fertigprodukte erfreuen sich wachsender Beliebtheit. Bisher habe ich meine Wan Tans und Dim Sums selbst gemacht... aber, die Auswahl ist wirklich SUPER!, so dass ich gern auf die tiefgefrorenen Varianten zurückgegriffen habe. Sehr lecker!


      Man bekommt Geschirr, Dampfkörbe, Woks, Currypasten, Süßigkeiten, Lucky Bamboo und und und....


      alles zu echt fairen Preisen!


      Das Parken ist im Schatten der Schoßstrasse allerdings etwas mühsam....

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0

    3 andere Beiträge, die zur Zeit nicht empfohlen werden

    Sammlungen, die Vinh-Loi enthalten

    Auch interessant