• Qype User f_re…
    27.2.2008

Auch das Vincendo gehört zu meinen Lieblings-Mittags-Locations. Es liegt in einem der Innenhöfe des Chilehauses. Dieser "Mittags-Italiener" hat keine große Auswahl aber die üblichen Pizzen, Nudel- und Salatvarianten gibt es dauerhaft. Dazu eine kleine Auswahl an Antipasti und täglich wechselnde Gerichte wie z.B. Putenfilet oder auch mal Fisch. Die Auswahl reicht also vollkommen aus.

Man bestellt an einem Tresen, bekommt eine Nummer und wartet am Tisch auf sein Essen.

Und das ist dann echt lecker! Alles scheint frisch zubereitet. Ich habe schon viele verschiedene Gerichte gegessen und bis jetzt hat mir alles gut geschmeckt ...nein ... Moment, nicht alles war gut:
    Das Dressing für die Salate ist sogar sehr gut, um nicht zu sagen der OBERHAMMER!!! Traumhaft! Es ist ein Basilikum-Dressing und wenn ich könnte, würde ich mich reinknien und es mit einem Strohhalm schlürfen! Wirklich!

Abgesehen davon ist das Personal sehr nett und im Sommer kann man sehr schön im Innenhof sitzen. ;-)

Gruß,
    f_red

4.3.2008

Heut war ich das erste Mal bei Vincendo und das war nicht das letzte Mal! Die Pasta Panna-Funghi war für 6EUR sehr lecker und reichlich.
    Ich freue mich schon darauf im Sommer im Innenhof zu sitzen!

• Qype User ensch…
    26.3.2008

Das Vincendo könnte ein weiteres Highlight beim mittäglichen Wo-essen-wir-heute?-Quizz werden. Sehr leckere Pasta-Gerichte wechseln sich mit Pizza und Salaten auf der Karte ab.

Die Gerichte sind frisch zubereitet, einfallsreich und schmecken erheblich besser als bei diversen Billig-Italiener in dieser Ecke.
    Kosten liegen zw. 6 und 8 EUR für ein Mittagsgericht.

Eine Empfehlung. godiscover

14.8.2008

Heute bin ich zum ersten Mal dort gewesen. Das Restaurant ist etwas klein. Bei gutem Wetter hat man die Gelegenheit draußen zu sitzen.
    Ich hatte eine Pizza, die sehr lecker und sehr groß gewesen ist. Den Preis von 6,40 EUR finde ich allerdings etwas zu hoch.