• Qype User Flux…
    23.4.2012

Wir gehen dort häufig (ca. 3-4 x pro Woche) dort zum Mittagessen, man kennt uns dort schon!
    Der Innenraum ist schick eingerichtet mit bequemene Stühlen. Die Auswahl an Pizza ist super, es gibt täglich eine Tagespizza  ich kann nur die mit roten Zwiebeln und Salsiccia empfehlen.
    Sehr zu empfehlen ist auch die hausgemachte Lasagne, der jedoch immer deutlich Salz fehlt. Alles in allem ein sehr toller Laden mit angemessenen Preisen für die Gerichte! Auf jeden Fall einen Besuch wert!

23.2.2011
    10 Check-Ins Erster Beitrag

Das Vincenzo besteht noch nicht so lange im Erdgeschoss des stilwerks und gliedert sich in 3 Bereiche:
    1. das Bistro mit ca. 12 Plätzen
    2. die Bar mit der schönen LED-Rückwand
    3. die Galerie mit mehr Plätzen und ziemlich bequemen Kufenstühlen

Es wird ein täglich wechselnder Mittagstisch geboten, es gibt leckere Suppen, Pizzen und tolle Pastagerichte. An der Bar bekommt man Getränke, Kuchen und vieles mehr. Wir hatten heute "Fusili mit Lammstreifen und Steinpilzen", sehr gut! (9 Euro)

Im Sommer soll es noch einen weiteren Bereich geben: eine Terrasse mit Sonnenschirmen und echtem italienischen Eis.

Übrigens: die Speisen sind alle frisch zubereitet, auch das Tiramisu - ein Traum!

Der italienische Servicemann war freundlich und aufmerksam, das Essen kam zügig und die Zahlungsabwicklung war problemlos.

Ich kann das Vincenzo empfehlen und hoffe, dass es mit der Qualität und Freundlichkeit weiter so bleibt!

19.7.2012

Beeilung, wenn ihr dort am Mittag noch ein Plätzchen abbekommen wollt, denn des Vincenzo im Stilwerk ist ziemlich klein - und beliebt!
    Kein Wunder: Die Besitzer sind echte Italiener und dementsprechend gastfreundlich & gut am Herd.

Die Bruschetta war so lecker! Und wenn man schon mal italienisch essen geht, kommt zum Mittag natürlich auch Lasagne auf den Tisch. Auch top! Es gibt aber auch etwas gehobenere Gerichte - mit Trüffeln oder Jakobsmuscheln. Die kosten immernoch unter 10€. Aber wie gesagt: ranhalten, denn die Plätze sind knapp!

Außerdem gehört zum Vincenzo auch noch das vordere Kaffee, in deren Theke immer die gutaussehenden Schokotorten stehen :) Probiert habe ich die aber bisher noch nicht... hm, gute Idee für später ;)

Eine Eistheke mit hausgemachtem Eis gibts auch noch... Wenn ich eine Kugel bestellt habe, habe ich bisher immer zwei bekommen (aber trotzdem nur eine gezahlt). Italinisch eben!

• Qype User Filiz1…
    18.10.2013

Ich war mit meinen Kollegen mehrmals die Woche im Vincenzo, bis unsere FIrma leider umgezogen ist.
    das Essen ist super lecker, die Preise sind gut und das Team ist wirklich sehr nett und herzlich!
    das Eis kann ich ebenfalls nur empfehlen, im Sommer steht dort ein Eisstand den das Vincenzo betreibt.
    Das Vincenzo fehlt uns hier am neuen Standort fast jeden Tag ;(
    Vor allem Franka vermissen wir sehr!
    Bitte geht alle hin und probiert es selbst, ihr werdet nicht enttäuscht!

• Qype User Biggi…
    27.5.2013

Ein Stück Italien
    Arbeitsbedingt habe ich das Vincenzo im Stilwerk vor drei Wochen kennengelernt und seit dem gehöre ich zu den Stammgästen. Das Essen ist unglaublich lecker und das Personal nimmt jeden auf italienische Art herzlich auf. Es ist ein Platz zum wohlfühlen und genießen.
    Mittlerweile komme ich nicht nur zum Mittagessen, oder für den Espresso zwischen durch, sondern auch zum Abendessen ins Vicenco. Durch die Tageskarte gibt es eine super Abwechslung im Menü und als Vegetarier hatte ich auch noch nie ein Problem etwas leckere zu finden.
    Preislich gesehen gibt es auch nicht zu beanstanden und für den tollen Service würde ich sonst auch mehr bezahlen.
    Ich kann das Vincenzo wärmstens empfehlen und schicke auch regelmäßig meine Freunde und Bekannte dort hin.

• Qype User jenssc…
    • Hückeswagen, Nordrhein-Westfalen
    30.5.2011

Il ristorante è fantastico. Ganz spontan bin ich ins Vincenzo eingekehrt und sehr angetan sowohl von den Tagliolini mit Trüffeln (9EUR) als auch von der italienisch freundlichen und familiären Atmosphäre.