18.11.2013 Aktualisierter Beitrag

Liebe Leute auch hier ganz wichtig, bitte schaut auch unbedingt unter nicht empfohlene Beiträge, Yelp filtert willkürlich und absolut fehlerhaft alle positiv Beiträge!

Denn bei diesem kleinen und feinen Studio handelt es sich anders als in dem einzigen noch einsehbaren Beitrag  beschrieben, um ein perfekt sauberes, liebevoll eingerichtetes, mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern  bestücktes Glanzstück in Lüneburg! Die Preise sind für die gegebene Qualität, spitze! (wer billig will, soll zu den billigen gehen und sich dort die Knochen kaputt machen lassen) Hier gibt es mit Abstand den umfangreichsten Kursplan und eine Chefin, die durch Ihre Ausstrahlung und ihre sportlichen Erfolge, jeden mitzieht!
    Wenn ich mal 2 Tage hintereinander nicht zum Sport erscheine (weil zu faul, oder verhindert), bekomme ich schon telefonisch oder per SMS Anfragen, ob alles OK bei mir ist!

Ich bin seit fast Anfang an dort und werde noch sehr lange bleiben!

Sehr zufrieden und zu jeder Zeit weiter zu empfehlen

28.11.2009 Vorheriger Beitrag
    Nachdem ich eineinhalb Jahre in einem anderen kleinen und feinen Fitnessstudio in Lüneburg etwas für… Weiterlesen
    • Qype User 22119…
    • Berlin Charter Township, Vereinigte Staaten
    7.2.2013

Hier mein zweiter Versuch einen bleibenden Eintrag zu verfassen, nachdem der Erste auf Wunsch gelöscht wurde: Ich bin stark enttäuscht von dem Vincero! Offensichtlich ist die Qualität des Ladens in den letzten zwei Jahren erheblich gesunken. Als ich damals Mitglied wurde, machte es einen guten Eindruck auf mich, zwar alles etwas klein aber das nötigste ist vorhanden. Mittlerweile sind jedoch starke Mängel aufgetreten, die mich veranlasst haben diese Bewertung zu schreiben. Defekte Cardiogeräte, mangelnde Hygiene der Sanitäranlagen, Schimmel im Saunabereich, kaputte Eingangstür, die nur mit roher Gewalt zu öffnen ist. Die Liste könnte ich beliebig verlängern.
    Liebe Alicja, kümmere Dich besser um Deinen Laden.
    Ich freue mich, wenn eine ernsthafte und konstruktive Kritik nicht gelöscht wird.

Das Wohlbefinden unserer Mitglieder ist der größte Anspruch im Vincero Spa. Dazu gehört nicht nur die allgemeine Fitness und der Spaß im Kursraum, sondern auch das Wissen um die körperliche Gesundheit.
Vielseitiges Kursangebot

Individuelle und professionelle Betreuung
Persönliche Trainingsplanerstellung
Ständige Trainingsplanoptimierung

Parkmöglichkeiten:
direkt vor und hinter dem Studio sowie auf der gegenüberliegenden Straßenseite