Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Die mediterrane Vinothek Gran Reserva hat ihre Tore 2007 mitten in der Altstadt von Winterthur geöffnet. Das mediterrane Ambiente des Südens und die Wärme und Herzlichkeit von Julia Meny sind präsent. Im Logo ist das Jakobskreuz integriert. Es steht für den Jakobspilgerweg, der durch viele Weinregionen führt.  Wer sich im Gran Reserva gut umsieht, kann vielleicht das geheime Jakobskreuz entdecken !

Gran Reserva ist die mediterrane Vinothek mit dem Ziel, ausgesuchte Spitzenweine zu einem optimalen Preis- Leistungsverhältnis anbieten zu können. Das Sortiment wird laufend mit Neuentdeckungen und Sonderangeboten aus der spannenden und grossen Welt des Weines ergänzt. Der Schwerpunkt liegt bei den Weinen aus dem mediterranen Raum. Man findet aber auch ausgesuchte Schnäppchen aus der Schweizer und internationalen Weinwelt. Dank der Weinqualitäts- und der Bestpreisgarantie kann man bei der mediterranen Vinothek Gran Reserva in Winterthur oder auch über den Internetshop www.granreserva.ch,

Firmengeschichte

Hat 2007 eröffnet.

Die Idee "Wein und Tapasbar mit Vinothek" überzeugte 2006 beim Jungunternehmer-wettbewerb des Stadtmarketing Winterthur. Sie gewann einen Stand im Jung-unternehmerdorf an der der Winti-Mäss. Die Vinothek Gran Reserva hat ihre Tore 2007 mitten in der Altstadt und auf dem Internet geöffnet.  

2009 ist der gebürtige Piemonteser Rudy Gatto, als Grappaspezialist, mit seiner GMR-Service GmbH zu uns gestossen.

Bis vor Bundesgericht musste wir gehen um unseren Gartentisch 2009 endlich vor der Vinothek platzieren zu können.  

2012 wurde die Vinothek und das Sortiment aufgrund der grossen Nachfrage vergrössert.

Triff den Inhaber

Markus Meny M.
Markus Meny M. Inhaber

Markus Meny war während vielen Jahren der einkaufsverantwortliche Categorymanager für Wein und Spirituosen bei der Pick Pay AG, danach hat er sein Knowhow bei der Familienunternehmung Cash und Carry Angehrn AG während 4 Jahren als Category Manager für Wein und Getränke eingebracht.

Im September 2010 erfolgt der vollständige Schritt in die Selbstständigkeit. Jetzt kann er sein Insiderwissen, seine persönlichen Verbindungen zu vielen Weinproduzenten und Fachleuten aus dem Weinmarkt vollständig in die Weinhandlung Gran Reserva einbringen.