• Qype User klebe6…
    27.10.2011

Jetzt bin ich schon fast ein Jahr eine Vip und das Training macht mir

immer noch sehr viel Spass.

Meine Figur hat sich zum Vorteil verändert.
    Ohne mein wöchentliches Training würde mir richtig was fehlen. Nicht

nur der Sport, sondern auch die gemütliche und lockere Atmosphäre

und die Gespräche. Die Trainerinnen und auch der Chef sind fast schon

Freunde von mir geworden.

• Qype User lemche…
    18.10.2011

Hey,

ich bin berufstätig, 56 Jahre, übergewichtig, veheiratet, 2 Kinder, 30 und 25 Jahre alt und suchte schon seit Jahren etwas was mir gut tut.

Durch Zufall habe ich einen Flyer über Vip`nFit Frauenfitness bei meinem Hausarzt entdeckt.

Ich machte einen Termin aus und wurde gleich herzlich aufgenommen, es war ein Gefühl als kannte man sich schon ewig.

Seit 3 Monaten bin ich Vip-Mitglied, muss meinen Schwhund zwar noch oft besiegen, aber wenn man die Studio-Tür öffnet, lacht ein gleich einer der Trainerinnen an, es gibt ein herzliches Hallo, man lässt seine Sorgen automatisch vor der Tür und fühlt sich gut aufgehoben.

Beim Sport wird man super betreut, es wird darauf geachtet das man alles richtig trainiert , auch die ein oder andere Frage wird immer genau erklärt, in welchem Fitness-Studio gibts das schon?

Man kann das Vip`nFit Frauenfitness nur weiter empfehlen, es ist wirklich anders als die Anderen, ich werde diesmal dabei bleiben, auch wenn es immer noch diesen Schw..hund gibt..