• Qype User Rossin…
    • Lauf an der Pegnitz, Bayern
    19.10.2008

An sich gehe ich nicht in Reformhäuser zum Einkaufen. Für mich gibt es nur drei Gründe ins Vitalia zu gehen:

Fragen bei Allergien
    Meine Kollegin hat eine Fructoseintoleranz. Als ich bei Vitalia fragte, ob sie evtl. Unterlagen/Prospekte/Bücher darüber haben, hat die Verkäuferin den ganzen Laden auf den Kopf gestellt und war etwas betreten, als sie mir nicht weiterhelfen konnte. Hat mir aber sofort angeboten nachzufragen, ob sie etwas bestellen kann. Wirklich sehr aufmerksam. Das ist auch der Grund, warum ich hier einen Beitrag zu dem Laden schreibe.

Panda-Lakritz
    Ich liebe Lakritz. Und PANDA ist bisher mein Lieblingshersteller. 08/15 von Haribo braucht man mir gar nicht vorsetzen :) Bis vor kurzem musste ich noch über das Internet bestellen und das kann ich mir nun sparen. DANKE Vitalia.

Duschschaum
    Bei Vitalia gibt es den Besten Duschschaum überhaupt. Er riecht total lecker und ist wirklich gut für die Haut. Ist aber halt nicht grad günstig. 5 Euro muss man für eine Flasche schon hinlegen.