Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    18.11.2008
    Erster Beitrag

    Ich war jetzt zum zweiten Mal hier und mal wieder richtig zufrieden mit dem Ergebnis :-)

    Möchte man zu einer Behandlung kommen, muss man vorher allerdings einen Termin ausmachen. Hat man Glück, muss man nicht lange warten, aber meistens ist der Terminkalender doch recht voll.

    Im Verkaufsbereich, die gleich an die Apotheke anschließt muss man sich anmelden. Wenn man zum ersten Mal hier ist, dann wird man heraufgeführt zum Studio der sich im zweiten Stockwerk befindet, ein Lift ist vorhanden.

    Das Studio selbst ist puristisch eingerichtet in warmen erdtönen, mit einem Wartebereich, Toilette und zwei Behandlungszimmern.

    Während der Behandlung läuft entspannende Meditationsmusik leise im Hintergrund. Die Kosmetikerin arbeitet gründlich und sanft. Entspannung ist also voll auf garantiert :-)

    Preis-Leistung ist wirklich super. Man kriegt hier auch was für sein Geld, daher war ich bestimmt nicht das letzte Mal hier ;-)

    • Qype User OllaCh…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 27 Beiträge
    5.0 Sterne
    22.1.2009

    Ich lasse mir hier regelmäßig das Haar schneiden und bin immer sehr zufrieden. Ich sehe nachher wirklich bezaubernt aus, dank Ihrem Haarschnitt. Auch ist der Laden sehr modern eingerichetet und gemütlich gestaltet. Man fühlt sich wohl und ist von nettem Personal umgeben ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Laden und habe auch schon meinen Freunden davon erzählt. Diese waren übrigens auch sehr begeistert.

Seite 1 von 1