• Qype User Fip…
    • Bremen
    28.10.2011

Vivaldi hat keine italienische Atmosphäre, der schöne Steinofen, den der frühere Besitzer immer in Funktion hatte, ist verschwunden. Dafür ist das Lokal sehr auf modern getrimmt, schon fast eine kalte Umgebung, die einen dort erwartet. Zudem ist es sehr laut, weil Textilien fehlen.

Das Essen hat uns ebenfalls nicht überzeugt  vleicht weil wir das groupon menü hatten. Vorspeise war okay, Rumpsteak mit einer halben Folienkartoffel, etwas Sauerrahm und wenig Gemüse war auch okay, Portionen sehr überschaubar. Der Fisch schmeckte nicht besonders, da kaum gewürzt und in der Mitte zwischen gekocht und gebraten. Lecker war die Nachspeise, eine Art Creme Brulee. Die Bedienung was nicht übermäßi schnell oder bemüht  das 3 Gänge Menü dauerte 2 Stunden.

• Qype User AnHe…
    • Syke, Niedersachsen
    31.7.2011

Toller Italiener für alle, die über Pizza hinaus die edle italienische Küche mögen.

Insidertipp auch der Sonntagsbrunch.

31.10.2011

Sehr modern.Wir hatten das 3Gänge Menü. Geschmacklich gut,aber nur für Leute, die keinen großen Hunger haben.Uns war es zu wenig fürs Geld.Ich finde andere Italiener in der Umgebung empfehlenswerter.

• Qype User guruck…
    • Bremen
    9.5.2012

Wir waren vor Kurzem auf einen Geburtstag eingeladen  welcher im Vivaldi zelebriert wurde. Es war im Großen und Ganzen ok. Das Essen war nicht wie erhofft bombastisch (hatten ein Buffet  aber da kneifen wir mal ein Auge zu).
    Das was meiner Freundin und mir wahnsinnig gestört hat, war der Chef! Meiner Freundin ging es nicht gut und auf die Frage  ob er ein Taxi rufen könnte  kam nur ein blöder Spruch zurück: Auf dem Tisch liegen doch genug Handy's. Da hatte der selbstverliebte Kerl bei mir schon mal versch.
    2. Minuspunkt: Ich bestellte einen Long Island Ice-Tea  er kam mit einem Cuba Libre zurück! Ich hatte dieses beanstandet. Da kam er wieder mit einem tollen Spruch: Trink das jetzt
    Uns hat der Laden das letzte mal gesehen! Soll sich aber jeder selber ein Bild davon machen. Wie schon gesagt  es war ein Geburtstag  so bescheuert wird er sich wohl nicht normalen Gästen gegenüber benehmen (hoffentlich).