• Qype User phoeni…
    11.7.2011

Das Vivo hat das beste Eis, das man sich vorstellen kann. Nein, vorstellen kann man es sich nicht. Man muss es probiert haben. Alle Eissorten sind fantastisch. Lecker,lecker. Phenomenal.

Durch die frischen Zutaten wie das Obst, die Schweizer Schokolade, Madagaskar Vanille und und und, schmeckt das Eis "echt". Hier werden keine Aromastoffe, Konservierungsmitteln usw. verwendet. Sämtliche Kaffevariationen und Eisbecher mit Früchten gibt es auch.

Ich war bis jetzt keine eisesserin, aber von diesem Eis bekomme ich wirklich nicht genut. Also Leute es lohnt sich einen Ausflug nach Pasing zu machen und das Eis probieren. Es ist auch ein kleiner Garten dabei, wo man draußen sitzen kann (etwas laut durch die Planegger/Weinberger Straße) aber es lohnt sich.

Ab Morgen (12.07.11) gibt es Blaubeereis.

17.6.2012

Durch Zufall gingen wir an der Eisdiele vorbei. Obwohl wir schon Kaffee und Kuchen im Cafe Glas konsumiert hatten, habe ich aus Neugierde mal 3 Kugeln Eis mitgenommen. Die Qualität ist höchstens Mittemaß ! Da gibt es in Pasing einige bessere Eisdielen. Unter Manufaktur hätte ich schon was besonders erwartet.

• Qype User tantal…
    18.1.2013

Lage ist nicht gut. Eis schmeckt lecker aber zu abgelegen.

12.8.2012

[EDIT: Ich wurde von QYPE gebeten, meinen Eintrag zu bearbeiten. Dieser Bitte komme ich gerne nach. Zum besseren Verständnis habe ich meine Änderungen/Streichungen kursiv geschrieben und in eckige Klammern gepackt.] An
    alle Rezensenten, die hier zuletzt 5 Sterne vergeben haben: Schön, dass
    es euch geschmeckt hat [] Als Eisesser interessiert mich: 1. Was ist los? 2. Was gibt es? 3. Was kostet es? 4. Wie schmeckt es? [] mein Versuch: 1. [] Glück gehabt: Außer mir war kein anderer Kunde da und ich kam sofort dran. 2.
    Fürst Pückler wäre hier sicher Stammgast. Alle Standard-Eissorten im
    Angebot, die ausgefallenste Eissorte war Waldfrüchte. [] 3. 1EUR pro Kugel, mittelgroß 4.
    [Ich habe mich für] Haselnuss [entschieden], das war bestenfalls
    mittel; [] Als zweites
    Eis [hätte] ich gerne eine ausgefallene Eigenkreation [probiert], die gab es aber
    nicht. Fazit:
    Für Pasinger Freunde von Vanille, Erdbeer und Co. sicher einen Besuch