14.12.2011

Eine Vertragsverlängerung stand an und nun war ich am überlegen, wer mir den besten Deal anbieten könnte. Es drehte sich nicht nur um einen Handyvertrag, sondern ich suchte auch jemanden der mir einen günstigen mobilen Internetzugang nicht nur für Deutschland sondern auch für ganz Europa anbieten könnte.
    Für Deutschland bekam ich sofort eine präzise und schnelle Antwort. Nur bei Europa wurde es schwierig. Auch wenn der Anbieter im ganz Europa tätig ist, war das mit den Preisen so eine Frage. Es stellt sich heraus, das es für verschiedenen Länder innerhalb Europas unterschiedliche Preise gibt.  Das hätte ich schon gerne genauer, war aber nicht wirklich möglich eine gute Auskunft zu bekommen.
    Der Laden ist großzügig und modern gestaltet. Hier kann man die neusten und modernsten Handy testen und sich bei einer Vertragsverlängerung für ein neues Teil entscheiden. Die Leute die hier arbeiten kennen sich meistens gut aus und beraten sehr professionell. In meinem Fall haben sie sich bemüht, wussten aber nicht weiter. Man wollte sich informieren und ich sollte in den nächsten Tagen noch einmal vorbei kommen.

• Qype User Krisch…
    18.12.2008

Nach dem Besitzerwechsel im Jahre 2008 kann man diesen Laden nun getrost meiden. Hat man ein Problem mit seinem Handy, so bekommt man kompetente Aussagen wie das habe ich ja noch nie gehört zu hören. Bittet man um ein Ersatzhandy, so wird man gebeten lieber in eine andere Filiale zu gehen, da der Laden diesen Service nicht bietet. Die Alternative heißt: Ich schicke Ihr Handy mal ein, aber dann müssen Sie eben ein Weilchen ohne auskommen. Fazit: 0 Service, enttäuschend und für Vodafone ein wirklich schlechtes Aushängeschild.

• Qype User Dave29…
    • Ratingen, Nordrhein-Westfalen
    13.5.2009

Ich war heute in den Shop und muss sagen, ich habe noch nie so ein super Service bei Vodafone erlebt!
    Ich wollte eigentlich mein Vertrag kündigen, weil ich mit der Hotline nicht klar gekommen bin. Doch in diesem Shop hat man mich nicht nur fachmänisch bereaten, sondern mein Problem sofort geregelt. Einfach nur Super weiter so!